Früher war es spannender

  • Zitat

    Original von Porsche-Hubi
    Mit "Shoot the works" gabs ja schon ne DDF-Military-Folge :molwania: war in Sachen Spannung durchaus brauchbar, könnte man jetzt schnell übersetzen und vertonen :lol2:


    Na bitte, dann aber auch bitte richtig mit "wumm" und so.
    Man könnte aber vielleicht auch mal darüber nachdenken, mehr und zeitgemäßer auf die weibliche Hörerschaft einzugehen. Alpenidyll ist ja schnell intoniert:

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    :atomrofl:


    "Der unglaublich kreative Ronny" von Marbel (Eckbourne Smith) Comics.


    Mach ihn wütend und er wird künstlerisch tätig. :uglylol:



    Dito, Sieht cool und grusselig aus dass Bild. :respekt:

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Und wenn wir schon dabei sind, warum müssen die eigentlich immer so nett bleiben?


    Wie wärs also mit: die drei ??? reißen die Weltherrschaft an sich...


    oder lieber gleich der Vorstoß ins All:


    die drei ??? unterjochen das Universum...


    Ronny kann das entsprechende Cover kreieren, DAS wird DER Knüller :stupid:




  • Gute Idee ich denk nur dann wollen Die Fans kein Fragzeichen Hörspiel mehr haben. Weill das nicht ins Welt Bild passt. ;)


    Die gehören halt zu den Guten ,und dass schon so lange.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Also ich höre auch ??? seit ich 7 bin (bin jetzt 26) und muss sagen dass mir die neueren durchweg besser gefallen. Die alten Folgen wirken mir heute auch viel zu kindisch. Und dass die Storys besser waren kann man so pauschal auch gar nicht sagen denke ich. Allein die Auflösung vom unheimlichen Drachen. Wie doof ist das denn, um nur ein kleines Beispiel zu nennen ^^

  • Oh, was habe ich Haue bekommen, als ich es gewagt habe, dem "Unheimlichen Drachen" in der Bewertung nur 'ne 4 zu geben! :D
    Und was die "Fähnchen im Wind angeht": Ich verlange nicht von den Sprechern, dass sie sagen, sie finden eine Folge scheiße (obwohl das mal erfrischend wäre), nur, dass sie Folgen nicht erst loben und dann mit einigen Jahren Abstand sagen "Die fanden wir eigentlich *schon immer* blöd".
    Ich beziehe mich dabei auf ein Telefoninterview mit Oliver, das hier vor ein paar Wochen jemand geführt hat und auf seine MySpace-Seite, wo noch lobhudelnde Interviews mit Andreas und Jens zu "Die Dr3i" zu hören waren, als schon feststand, dass es mit der Originalserie weiter geht und alle drei Hauptsprecher nicht müde wurden zu betonen, wie toll sie das doch fänden.

  • Zitat

    Original von RobVanDam
    Also ich höre auch ??? seit ich 7 bin (bin jetzt 26) und muss sagen dass mir die neueren durchweg besser gefallen. Die alten Folgen wirken mir heute auch viel zu kindisch. Und dass die Storys besser waren kann man so pauschal auch gar nicht sagen denke ich. Allein die Auflösung vom unheimlichen Drachen. Wie doof ist das denn, um nur ein kleines Beispiel zu nennen ^^


    Kindisch hin oder her. Es ist doch schon was besondres Geschichten aus einer Zeit zu hören, wo es weder Computer (jedenfalls für die meisten Privatleute) noch Handys gab.
    Viele brenzlige Situationen wären gar nicht erst passiert, hätten die Jungs schon damals ein Handy gehabt, mit dem sie sich jederzeit erreichen konnten.


    Die ersten 15 Folgen bewerte ich alle mit gut oder sher gut mit einer Ausnahme und das ist der lachende Schatten, denn was diese Miss Sanchez von sich gibt, das ist kindisch!


    lg rekath


  • Ich hab nix gegen die 13, bin wohl der Einzige. Ist nicht Note 1, aber die Atmo gefällt mir schon und auch die überdrehten Leute.
    Ansonsten gilt Deine Bewertung bei mir durchaus für die ersten 40 Folgen, mir läuft dafür der Super-Wal nicht rein. Die Folge ist mein "lachender Schatten". :lolz:

  • Zitat

    Original von rekath16


    Ich wusste gar net dass du jede FOlge bewerte hast. Mein liebr mann respekt respekt


    Habe ich ja auch nicht. NOCH nicht.


    Ausserdem, was heisst es schon, jeder Drei ??? bewertet zu haben? Es sind doch "nur" 123 Folgen bisher. Ich schreibe mittlerweile im Jahr über 700 Rezensionen.

  • Zitat

    Original von rekath16


    Eine der wenigen FOlgen die ich noch nicht kenne. Was stört euch daran?


    Als hätt ichs damals geahnt...hatte die Folge als Kind auch nie, die kam erst dazu, als ich wieder anfing HSP zu hören.
    Habe die höchstens dreimal gehört glaube ich.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Habe ich ja auch nicht. NOCH nicht.


    Ausserdem, was heisst es schon, jeder Drei ??? bewertet zu haben? Es sind doch "nur" 123 Folgen bisher. Ich schreibe mittlerweile im Jahr über 700 Rezensionen.


    Okay du musst jetzt natürlich net einen auf den Dicken machen. Wenn du so viele Rezensionen schreibst ist ja schön.
    Trotzdem super Seite da!

  • Zitat

    Original von rekath16
    Okay du musst jetzt natürlich net einen auf den Dicken machen. Wenn du so viele Rezensionen schreibst ist ja schön.
    Trotzdem super Seite da!


    So war das gar nicht gemeint, also mach mal halblang. X(


    Ich wollte damit nur sagen, dass die paar Rezis der Drei ??? nicht ins Gewicht fallen.


    Sonst mache ich gleich mal einen auf den Dicken, Freundchen!


  • Holla keine Drohungen!
    Ich wollte ja auch nur sagen, dass es mE auf jeden Fall etwas besonderes ist so viele Rezensionen zu schreiben. :gnash: Wenn du allerdings 700 Rezensionen schreibst, hast du nadürlich Recht und es fällt nicht ins Gewicht.
    Ich hatte angenommen du wärst jetzt ein Fan und hättest die geschrieben, nicht dass du en HörspielrezensionenFreak bist, ok?!?
    Also: calm & down ! :fight: --> :cry:

  • Zitat

    Original von rekath16
    Holla keine Drohungen!


    Dann auch bitte keine dummen Anmachen. ;)


    Zitat

    Ich wollte ja auch nur sagen, dass es mE auf jeden Fall etwas besonderes ist so viele Rezensionen zu schreiben. :gnash: Wenn du allerdings 700 Rezensionen schreibst, hast du nadürlich Recht und es fällt nicht ins Gewicht.


    Kriechen musst du jetzt aber auch nicht. :lolz: ;)


    Zitat

    Ich hatte angenommen du wärst jetzt ein Fan und hättest die geschrieben, nicht dass du en HörspielrezensionenFreak bist, ok?!?
    Also: calm & down ! :fight: --> :cry:


    Beides, Fan und Rezensent. ;)