Kultfigur aus 50 Folgen

  • Zitat

    Original von DRY


    Was ist denn das eigentliche Sinn des Wortes Kultfigur?
    Nach obiger Dudendefinition würden da wohl auch so einige der Figuren aus den ersten fünfzig Folgen rausfallen.


    Eigentlich schon, aber daran sieht man auch gut, wie schnell versucht wird, etwas zum Kult zu machen. Wenn schon von den ersten 50 Folgen ein paar Figuren rausfallen, dann haben die über 50 nicht den Hauch einer Chance, genau das wollte ich damit sagen. ;)

  • Zitat

    Original von rekath16


    Ja dann denk ma nach ;)




    Zitat

    Original von prof. snape
    Sie ist interessant.
    Keineswegs jedoch Kult im eigentlichen Sinne des Wortes.




    Also das muss ich prof. snape und Captain Blitz Recht geben Dr. Franklin


    Ist für mich auch nicht Kult auch wenn sie schon zweimal dabei war.


    Gehört in Kategorie Bösewicht. ;)

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Auch Bösewichte können Kult sein, das heisst ja nichts. Skinny Norris ist ja auch kultig. ;)







    Ja dass stimmt .Aber er ist viel mehr dabei. ;) Er hat dass gewisse etwas


    Da könnt man lange drüber Diskotieren wer jetzt Kult ist.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Also ich hab gar nicht gesehen, dass man für mehrere abstimmen darf, also hab ich nur Skinny gewählt...
    Sonst hätten Hugenay und Morton auf jeden Fall noch dazugehört...und Allie und...hm..Blacky, weil er immer so schön Krach macht ;)

  • Ich kann und will auf den David-Haselhoff-Synchronsprecher Andreas von der Meden nicht verzichten - Morton und Skinner sind für mich eindeutig kultig und dahingehend erstrangig.


    Hugenay, ok - da wäre ich gespannt, wie der nochmal ins Spiel gebracht wird.


    Blackys gekrächze muss m. E. rein, klare Sache.


    Gruß, Katrin Kleeblatt

  • Morton und Skinny sind ja fast schon feste Bestandteile also Kult. Skinny hätte ich mir immer etwas bösartiger und


    gewifter gewünscht. Eigentlich war der doch ungefährlich und konnte den drei nie das Wasser reichen. Hugenay da schon eher.


    Habe mich für JAVA Jim entschieden, mag einfach den Synchronsprecher und als Kind hat der mir richtig angst gemacht. ;)


    Ferner ist die Folge einer der Besten.