Wie findet ihr die Drei ??? Kids ?

  • Zitat

    Original von blackmail82


    Wenn das die ist, wo ich jetzt denke, dann muß sie ja erst mal den Auftrag kriegen :grins: Eigentlich war doch da ein Gesprächstermin für Ende März angekündigt, der die Zukunft der Serie behandeln sollte.


    Mag sein, aber ich glaube kaum, dass man uns sofort von derartigen Gesprächen in Kenntnis setzen wird/muss. ;)

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Seit wann MUSS man das? ?(


    man MUSS natürlich nicht, bei den fünf freunden gibts ja auch nen sprecherwechsel nach der 21... ich finde sowas nur ungünstig. also entweder die bisherigen sprecher beibehalten oder neue und die ersten 6 folgen nochmals vertonen - meine meinung. ;)

  • Zitat

    Original von FritzKnitz
    man MUSS natürlich nicht, bei den fünf freunden gibts ja auch nen sprecherwechsel nach der 21... ich finde sowas nur ungünstig. also entweder die bisherigen sprecher beibehalten oder neue und die ersten 6 folgen nochmals vertonen - meine meinung. ;)


    Das liest sich aber so, als wenn man nur diese beiden Möglichkeiten zur Auswahl hätte, was aber nicht korrekt ist. Neue Sprecher ab 7 ist nämlich die dritte Variante.


    Bei den Fünf Freunden gab es ab Folge 30 einen erneuten Sprecherwechsel. ;)

  • Ehrlich gesagt, weiß ich nicht so recht, was aktuell günstiger ist.
    Einerseits die derzeitigen Sprecher ohne Frage zu alt, auf der anderen Seite kommt ein Wechsel mitten in der Serie schon immer sehr blöd.
    Der Vorteil von jüngeren Sprechern ist halt, dass es dann wirklich passen würde, denn man merkt es der Serie halt in allen belangen an, dass das mit erwachsenen Sprechern weit nicht so glaubhaft rüberkommt, wie es sein könnte. Andererseits werden die jungen Sprecher natürlich auch wieder älter und dann steht man eigentlich vor genau dem gleichen Problem.

  • Zitat

    Original von DRY
    Ehrlich gesagt, weiß ich nicht so recht, was aktuell günstiger ist.
    Einerseits die derzeitigen Sprecher ohne Frage zu alt, auf der anderen Seite kommt ein Wechsel mitten in der Serie schon immer sehr blöd.
    Der Vorteil von jüngeren Sprechern ist halt, dass es dann wirklich passen würde, denn man merkt es der Serie halt in allen belangen an, dass das mit erwachsenen Sprechern weit nicht so glaubhaft rüberkommt, wie es sein könnte. Andererseits werden die jungen Sprecher natürlich auch wieder älter und dann steht man eigentlich vor genau dem gleichen Problem.


    aber für ihr alter machen sie den job gut.


    Es gibt einen klaren unterschied beim sprecher zum "großen bruder".


    Das Problem mit dem Alter bekommt man alle 3 Jahre erneut..

  • Man muss bedenken, dass das große Original und Vorbild ein paar Jahrzehnte mehr auf dem Bunkel hat. Also genug Zeit, um sich an die Stimmen zu gewöhnen und sie auseinander zu halten. ;) Mir ging es anfangs auch so mit den Hauptsprechern der Kids, das zündete erst gar nicht, aber daran gewöhnt man sich und später weiß man, wer wer ist. ;)

  • mein Lieblingsfolge war bis jetzt Nr. 13 - Im Reich der Rästel. Ganz nach meinem Fragezeichen Rätselraten Geschmack, wie im schreienden Wecker oder die gefährliche Erbschaft.
    Im großen und ganzen finde ich die Kids ganz gut, aber mir gehts da zu oft um Kirschkuchen. Und was es nicht so alles in dem kleinen Rocky Beach gibt ... das müsste eigentlich eine riesige Großstadt sein.
    Des Weiteren fehlt mir da so langsam der Übergang zu den eigentlichen drei ???, zumal ich nach Folge 39 - Der verrückte Erfinder dachte, ja sie haben endlich Ihrem Wohnwagen und ziehen jetzt von der Kaffeekanne endlich dorthin um, aber nein.
    Zuletzt hat mich gestört, dass die Sonderfolge - Der singende Geist nochmal als Folge 50 raus gebracht wurde.

  • Zuletzt hat mich gestört, dass die Sonderfolge - Der singende Geist nochmal als Folge 50 raus gebracht wurde.

    Das fand ich auch unglaublich frech. Zumal, was soll das?
    Glauben die etwa das man sich die Folge dann nochmal kauft!? :stupid:


    Bin echt mal gespannt ob sich das Spielchen bei der zweiten Sonderfolge "Der Weihnachtsdieb" wiederholt. Chronologisch zu den Büchern wäre das nämlich Folge 59.

  • Mir reicht es, wenn die "??? Kids" mit ihrer "Kaffeekanne" und dem ganze Schnullibubs in der "Originalserie" Erwähnung finden, damit mir übel wird. Sorry, aber das zeigt für mich nur, dass die Macher inklusive der Sprecher der eigentlichen "Drei ???", die ja in jedem Interview erzählen, wie sehr ihnen diese Rollen doch ans Herz gewachsen sind, sich aber mal Null Komma Null mit der ursprünglichen Serie und ihrem Geist auskennen.