Was Macht Ihr am 04.04.????

  • Zitat

    Original von Plotzka
    Zwei Jahre lang habe ich auf die Dinger gewartet, dann kann ich auch ein wenig Tam Tam machen... :sauf:




    Ich dachte es wären 3 Jahern? Ja genau Tam Tam machen :sauf:



    Ist für mich auch ganz normal Tag. Aber wie gesagt Tam Tam Machen :D

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Gegen Tamtam spricht ja nichts, aber nicht in x Threads und mittlerweile artet das ja hier schon in "Die Rückkehr des Messias" aus; Kalender, Countdown, allerorten nur noch 4.4., noch x Tage... - ich freu mich ja auch auf die Teile, aber kann man die exzessive Vorfreude nicht mal kanalisieren? Vielleicht so in einen oder zwei Threads (max.)?

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Swetty : Ich würde dich aber bitten, dass das jetzt der letzte Thread zu dem Thema ist. So toll ist die Rückkehr nun auch wieder nicht.



    Das ist gar kein Proplem.
    Aber ich habe doch nur zwei aufgemacht ?? ?(


    Mit der Kladerdame Und dass hier?

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Die Folgen werde ich vorbestellen und dann werden die mit viel Glück am 05.04. bei mir sein, vielleicht auch erst am 07.04. oder 08.04.
    Also nichts Besonders am 04.04. bei mir, normaler Arbeitstag wird das werden.


    Die Folgen werde ich ohne großes TamTam oder etwas Spezielles hören, einfach so. Ich werde mich freuen, daß es endlich wieder ??? Hörspiele gibt, aber eine riesen Party wird das nicht werden.
    Zumal ich in der Woche sowieso mit meinen Kräften haushalten muß, die wird anstrengend genug werden.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Deshalb sage ich ja auch, dass jetzt langsam mal gut ist. ;)



    Ja Sir kein Proplem,es gibt ja noch ander Hörspiele. :)

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Dr. Hartholz
    Für alle die es noch nicht gesehen haben:


    Auf meiner Homepage www.hoertipps.de habt ihr die Möglichkeit, die beiden neuen drei ??? HÖrspiele zu gewinnen. Wenn alles glatt läuft, werden die CDs bereits am Erscheinungstag bei den Gewinner im Briefkasten sein :)


    Habe mal mitgemacht , vielleciht hab ich ja mal Glück.



    An dem Tag werde ich in die Stadt fahren , mir die Hörspiele holen und am Abend anhören. Eigenlich ganz normaler Tag.

  • Also ich vermute mal, dass ich am 4 April in den nächst besten Laden marschiere, der Hörspiele im Angebot hat um mir dort die beiden neuen Folgen zu holen - Abends werde ich mich dann gemütlich ins Bett legen und diese anhören. Da ich allerdings an diesem Wochenende eine Prüfung hab, wegen der jetzt schon alle durchdrehen werd ich wahrscheinlich total verschwitzten, dass die drei ??? schon zurück sind. :D

  • Ich werde ganz spießig den Tag celebrieren, indem ich gaaaanz lange auspenne, dann bloß aufstehe um mir die neuen ???-Folgen zu kaufen, vermutlich ziehe ich mir nicht mal den Pyjama aus, dann kletter ich wieder mit einer heißen tasse kakao ins bett und höre die Kassetten solange, bis sie mir aus sämtlichen Körperöffnungen wieder rauskommen
    =)


    ~Mel

  • Zitat

    Original von queeniemel
    Ich werde ganz spießig den Tag celebrieren, indem ich gaaaanz lange auspenne, dann bloß aufstehe um mir die neuen ???-Folgen zu kaufen, vermutlich ziehe ich mir nicht mal den Pyjama aus, dann kletter ich wieder mit einer heißen tasse kakao ins bett und höre die Kassetten solange, bis sie mir aus sämtlichen Körperöffnungen wieder rauskommen
    =)


    ~Mel


    Steig auf CD um, die haben keine Kanten, die beim Ausscheiden weh tun könnten. :D

  • Zitat

    Original von Ms. Melody
    Also ich vermute mal, dass ich am 4 April in den nächst besten Laden marschiere, der Hörspiele im Angebot hat um mir dort die beiden neuen Folgen zu holen - Abends werde ich mich dann gemütlich ins Bett legen und diese anhören. Da ich allerdings an diesem Wochenende eine Prüfung hab, wegen der jetzt schon alle durchdrehen werd ich wahrscheinlich total verschwitzten, dass die drei ??? schon zurück sind. :D



    Dass wierd du schon nicht verschwitzen darum habe ich diese Thema eröffent ;)



    Wünsche dir viel glück und erfolg bei der Prüfung.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Ähem...das hätte auch so keiner verschwitzt.



    Dass weiss ich doch ,war nur ein kleiner scherze, :D

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Ich werde ab Donnerstagnachmittag vor dem Blöd-Markt campieren,zu jeder vollen Stunde eine TKKG-MC opfern und hoffen am Freitag um 10Uhr eine der 40CDs,die jeder Blöd-Markt erhält,zu ergattern. :D :D
    Ne,mal Spaß beiseite.
    In einem anderen Forum fand ich dieses:
    Zitat:


    Hi,
    ich war gestern auf der record release party in der fabrik in hamburg.
    die show der drei sprecher war klasse, aber insbesondere das hörspiel "spur ins nichts" ist grottenschlecht und langweilig!
    die beiden neuen folgen schlummern übrigens - laut oliver rohrbeck gestern - seit drei jahren in den safes von europa!!
    die zweite folge hab ich mir nicht gegönnt: beide folgen wurden "nur" von cd gespielt - es war also kein live hörspiel.... X( X(



    War jemand von euch dort??Und wie fandet ihr die Show!

    :D :DBin gespannt wie Otti Fischers Unterhosengummi auf den 04.04.2008 :D :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von DrBob ()