Folge 123 - Fußballfieber

  • Mal gucken ob das Fußball Gangster Reloaded ist oder nicht ;) Ansonsten mag ich zu Sportfolgen gar nichts weiter sagen, wir haben das schon soo oft diskutiert - das einzige was ich mich dabei frage: Warum kein Basketball (jajaja, der gekaufte Spieler) oder Baseball?? Nur weil wir den deuschen Markt haben muss doch der Realitätsinn nicht flöten gehen :D Und wenn Peter angeblich so ein Fußballfreak ist (wie uns ja in Folge 63 und 81) glauben gemacht wird, warum wird das dann nicht öfter mal am Rande erwähnt ala "Peter kommt grad vom Training" oder "Ich kann nicht nachts um 12 auf den Friedhof Leute beschatten, ich hab morgen ein ganz wichtiges Spiel" :D

  • Zitat

    Original von Ms. Melody
    Mal gucken ob das Fußball Gangster Reloaded ist oder nicht ;) Ansonsten mag ich zu Sportfolgen gar nichts weiter sagen, wir haben das schon soo oft diskutiert - das einzige was ich mich dabei frage: Warum kein Basketball (jajaja, der gekaufte Spieler) oder Baseball?? Nur weil wir den deuschen Markt haben muss doch der Realitätsinn nicht flöten gehen :D Und wenn Peter angeblich so ein Fußballfreak ist (wie uns ja in Folge 63 und 81) glauben gemacht wird, warum wird das dann nicht öfter mal am Rande erwähnt ala "Peter kommt grad vom Training" oder "Ich kann nicht nachts um 12 auf den Friedhof Leute beschatten, ich hab morgen ein ganz wichtiges Spiel" :D


    die Fälle sind eben immer ganz zufällig zu Zeiten, wo kein Fußballspiel bzw irgendwas anderes ist. Er kann ja ALLES. Er hat bestimmt schon den Ironman gemeistert, den Mount Everest bestiegen und die Welt umsegelt ;) :P :)

  • Zitat

    Original von JTaxidriver
    die Fälle sind eben immer ganz zufällig zu Zeiten, wo kein Fußballspiel bzw irgendwas anderes ist. Er kann ja ALLES. Er hat bestimmt schon den Ironman gemeistert, den Mount Everest bestiegen und die Welt umsegelt ;) :P :)


    Ich glaube du hast die Reihenfolge verdreht... eigentlich müßte es doch so heißen:
    Er hat den Mount Everest umsegelt,
    die Welt gemeistert
    und den Ironman bestiegen!


    So sollte das in etwa hinkommen :lolz: Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen ;)

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Ick will dit aber vorher wissen, wa!


    Ich hoffe ja auf morgen.



    Ja Bianca wird uns morgen sicher berichten. :)



    Mein Gefühl sagt mir dass wird ein gute Folge. ;)

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Swetty
    Mein Gefühl sagt mir dass wird ein gute Folge. ;)


    Meins nicht.
    Ich denke, daß Heikeinde und Andre da schon noch was anständiges produziert haben, keine Frage. Aber war die Vorlage nicht von Marco Sonnleitner?
    Ich lasse mich gern positiv überraschen, aber bis dahin bleibt der Name Sonnleitner für mich eher ein Garant für, ähm, die etwas anderen ???-Folgen...

  • Und das noch in der "geilen" Kombination mit Fussball. Super, dann gute Nacht! :(


    Swetty : Auf diesen Release-Parties wird doch eh nur gefeiert, da kann auch "Die Drei ??? und der debile Pups" laufen, das wird auch noch gerne angenommen.


    Sorry, aber ich denke, dass wird man in Ruhe besser beurteilen können, ob die Folge was taugt oder nicht.

  • Zitat

    Original von prof. snape


    Meins nicht.
    Ich denke, daß Heikeinde und Andre da schon noch was anständiges produziert haben, keine Frage. Aber war die Vorlage nicht von Marco Sonnleitner?
    Ich lasse mich gern positiv überraschen, aber bis dahin bleibt der Name Sonnleitner für mich eher ein Garant für, ähm, die etwas anderen ???-Folgen...






    Ja war eben schauen ist von Erzählt von Marco Sonnleitner, ja lasen wir uns überraschen.


    Aber wieso müssen eigentlich Sport folgen immer schlecht sein?




    Zitat

    Orginal von Captain Blitz Swetty : Auf diesen Release-Parties wird doch eh nur gefeiert, da kann auch "Die Drei ??? und der debile Pups" laufen, das wird auch noch gerne angenommen.Sorry, aber ich denke, dass wird man in Ruhe besser beurteilen können, ob die Folge was taugt oder nicht.



    Okay ich war noch nie so aufso einer Party. Ja ist Okay. Warteten wir mal ab.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Swetty
    Aber wieso müssen eigentlich Sport folgen immer schlecht sein?


    Hm, *überleg*, vielleicht weil bislang alle Sportfolgen schlecht waren?
    Ok, ist natürlich nur meine subjektive Auffassung, es gibt natürlich auch Leute, die feiern auf "Fußball-Gangster", "Verdeckte Fouls" etc. ab, aber die sind ja auch nicht mein persönlicher Maßstab für die Serie (umgekehrt natürlich genau so).

  • Zitat

    Original von prof. snape


    Hm, *überleg*, vielleicht weil bislang alle Sportfolgen schlecht waren?
    Ok, ist natürlich nur meine subjektive Auffassung, es gibt natürlich auch Leute, die feiern auf "Fußball-Gangster", "Verdeckte Fouls" etc. ab, aber die sind ja auch nicht mein persönlicher Maßstab für die Serie (umgekehrt natürlich genau so).



    Ja okay stimmt die waren alle schlecht vor allem fand ich das mit dem Skifahren schlimm. Und versteck Fouls war noch schlimmer. Irgendwie begreife ich immer noch nicht warum die folge so heisst. :D

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Was habt ihr nur alle gegen Pistenteufel? 8)


    BTT: Ich schätze Bianca so ein, das sie sich von anwesenden Fanatikern und Groupies nicht blenden lässt und morgen hoffentlich ihren persönlichen Eindruck wiedergibt und nicht das Gekreische und Höschenwerfen übermütiger Fans :D

  • Also das Buch war ganz ordentlich, die Sport-Elemente kommen da nur ziemlich am Rand vor. Wenn dieses Verhältnis die Hörspielbeabreitung übersteht, bin ich zuversichtlich.