Wie viele Folgen?

  • Mir geht da schon wieder was durch den Kopf und frage mich folgendes.


    Sagt Mal werden die Drei Fragzeichen die TKKG schlagen?


    Ich mein von von TKKG gibt jetz 157 folgen von Fragenzeichen 120 und da jetz ja endlich wieder weiter geht.Denke ich es werden mal,
    Mehr Fragezeichen folgen geben wierd.


    Oder mein ihr das ist nicht mehr ein zuholen?


    Und von Die Fünf Freunde - Folge 75 folgen.



    Ich glaub die TKKG Haben die meisten folgen von Serien oder?


    Was denkt ihr darüber?


    Komisch was einenm so durch den Kopf geht :D



    Ich habe die frage mal hier gestellt sonst einfach verschiben ;)



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Was will man mit einer Serie die zwar die meisten Folgen hat, deren Qualität/Niveau aber so gering ist, dass man sie sich garnicht anhören mag. Lieber weniger produzieren und es kommt was vernünftiges bei raus wie bei ???/5F anstatt irgendwelche seltsamen Geschichten zu vertonen wie bei den letzten 50-60 TKKG Folgen.

  • Mir ist es eigentlich vollkommen egal ob die drei ??? oder TKKG irgendwann einholen werden, denn wie schon gesagt geht Qualität eindeutig vor Quantität. Lieber nur 3 gute Folgen im Jahr als 8 schlechte. Ich achte eigentlich auch sonst garnicht auf die Nummern , bei der Buchserie gibt es ja auch keine , die sind für mich rein zu orientierung, nicht um zu wissen , das es jetzt schon 120 sind^^.

  • Zitat

    Original von lord gösel
    Aber eigentlich liegt das doch auf der Hand:


    TKKG hat bereits DOPPELT so viele Folge wie 5 Freunde und die ??? haben auch 45 Folgen Vorsprung.
    Und ... alle drei Serien laufen weiter ;)



    Ja Klar Aber es könnt ja auch mal sein das bei TKKG ein Pause gibt oder so was wie dein Fragezeichen das nicht merh weiter machen dürfen. und dan überholen sie die locker. ;)


    mein Fantasie ich weiss. :D

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Wieviele Jahre soll TKKG denn pausieren? 10? ?(



    Naja sagen wir mal 3 oder 4 Jahren, ich mein die Qualität ist ja da auch nicht mehr so gut wie ich gelesen habe .Da würde doch ein Pause gut tun und etwas neuns auszupropiren.Oder?

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Es gäbe aber eigentlich keinen Grund, warum die Serie keine neuen Folgen mehr rausbringen darf...


    Stefan Wolf hat ausdrücklich die Serie an Europa vererbt, mit der Bitte, weitere Hörspiele zu produzieren.


    Ich denke, dass nicht einmal die DDF eine Chance haben, wenn TKKG in den nächsten Jahren eingestellt wird, denn wenn die DDF erstmal 157 Folgen haben, werden auch die Hauptsprecher so langsam aber sicher aus der Serie aussteigen...

  • Zitat

    Original von Dr. Hartholz
    Ich denke, dass nicht einmal die DDF eine Chance haben, wenn TKKG in den nächsten Jahren eingestellt wird, denn wenn die DDF erstmal 157 Folgen haben, werden auch die Hauptsprecher so langsam aber sicher aus der Serie aussteigen...


    Die Gefahr sehe ich eher nicht ;)

  • Zitat

    Original von Dr. Hartholz
    Es gäbe aber eigentlich keinen Grund, warum die Serie keine neuen Folgen mehr rausbringen darf...


    Stefan Wolf hat ausdrücklich die Serie an Europa vererbt, mit der Bitte, weitere Hörspiele zu produzieren.


    Ich denke, dass nicht einmal die DDF eine Chance haben, wenn TKKG in den nächsten Jahren eingestellt wird, denn wenn die DDF erstmal 157 Folgen haben, werden auch die Hauptsprecher so langsam aber sicher aus der Serie aussteigen...




    Ich mein das ja auch gar nicht wegen Aufhören sonder nur ein (Kreativ schwirigswort) Pause.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Dr. Hartholz
    Jetzt sind die Sprecher alle so um die 40, das heisst bis dahin wären sie ca. 48 Jahre und dann werden sie wohl kaum noch Jugendliche sprechen...


    Hand aufs Herz: Meinst du zwischen 40 und 48 verändert sich die Stimme SO radikal? Denn ... wie 15 klingt doch schon seit Ewigkeiten KEINER der Drei mehr ;)

  • Zitat

    Original von lord gösel


    Hand aufs Herz: Meinst du zwischen 40 und 48 verändert sich die Stimme SO radikal? Denn ... wie 15 klingt doch schon seit Ewigkeiten KEINER der Drei mehr ;)


    Mir gehts auch nicht wirklich um die Stimmen, sondern eher, dass die Sprechern einfach irgendwann aussteigen werden. Ich meine sogar mal gelesen zu haben, das Jens Wawrzeck schon einmal aussteigen wollte, von seinen beiden Kollegen aber umgestimmt wurde...