Effekte und Geräusche

  • Ich habe mir gerade was überlegt,es gibt ja bei den Fragzeichen


    Effeckt und Geräusche Was ist so tüpsch für die Drei Fragzeichen das einfach hinein gehört.


    Also Zum Beisoiel die Kreisäge Die finde ich gehört absult dazu auch wenn sie machmal ganz schön nervt das Geräusche .


    Oder wie ist Mit dem Blacky ?Geht das euch auf den wecker oder finde ihr das gehört auch dazu?



    Es gibt ja noch viel ander Geräusche..



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Blacky nervt, aber soweit ich weiss konnte man den schon lange nicht mehr hören, also kann er ruhig mal wieder mitmischen.


    Die Kreissäge und der Hund sind einfach Kult und gehören zum Schrottplatz dazu, auch wenn das immer so klingt, als wäre der Platz von Onkel Titus ein 24-Stunden-Schichtbetrieb mit 100-200 Mitarbeitern. :lolz:

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Blacky nervt, aber soweit ich weiss konnte man den schon lange nicht mehr hören, also kann er ruhig mal wieder mitmischen.


    Die Kreissäge und der Hund sind einfach Kult und gehören zum Schrottplatz dazu, auch wenn das immer so klingt, als wäre der Platz von Onkel Titus ein 24-Stunden-Schichtbetrieb mit 100-200 Mitarbeitern. :lolz:


    Das hat Oliver Rohrbeck ja auch bei dem "Karpatenhund-Abend" angesprochen. Einer ist immer am Sägen und einer immer am Hämmern. Immer ... :lolz:


    Wobei Blacky ja kein Geräusch im eigentlichen Sinne ist. Den hat doch immer jemand gesprochen, oder? War das nicht sogar Frau Körting?

  • Zitat

    Original von lord gösel
    Wobei Blacky ja kein Geräusch im eigentlichen Sinne ist. Den hat doch immer jemand gesprochen, oder? War das nicht sogar Frau Körting?


    So ganz klar ist mir das auch nicht, mal heisst es, dass Frau Körting den Blacky gesprochen hat, dann waren alle Papageien von Andreas von der Meden.

  • Mich hat Blacky nie genervt. Im Gegenteil: Wenn man Blacky hört, weiß man, man ist in der Zentrale.
    Ein typisches Geräusch ist für mich auch das Klappern der Bodenluke in der Zentrale. Und natürlich das Telefon. Unvorstellbar, dass es irgendwann mal einen modernen Rufton hätte! :)

  • Zitat

    Original von PedSchi
    Mich hat Blacky nie genervt. Im Gegenteil: Wenn man Blacky hört, weiß man, man ist in der Zentrale.
    Ein typisches Geräusch ist für mich auch das Klappern der Bodenluke in der Zentrale. Und natürlich das Telefon. Unvorstellbar, dass es irgendwann mal einen modernen Rufton hätte! :)


    Überleg mal, wie oft kommt die Bodenklappe bitte vor? Das ist eher die Tür des Wohnwagens, aber nie im Leben die Bodenklappe.

  • Also abzu nervt Blacky schon voralem wen die Jung mit einnader Redene was besprechen


    Da verstehe man es fast nicht.


    aber sonst ist der vogel okay der hat auch schon ein recht allter :D



    Mir ist noch einer eingefallen der Telefohnbeantworter und verstärcker ,das finde ich immer so cool.



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Es gibt bei Europa sehr witzige Kampfgeräusche, die glaub aus Asterix und Kleopatra (also dem Zeichentrickfilm) stammen. Die kommen in den Asterix-Hörspielen vor, aber auch in Auszügen bei Masters, TKKG und eben auch den drei ???.
    Das ist jetzt schwer zu beschreiben, aber so ein "HJaAaARjeEM" ;)

  • Ich habe mir die Zentrale halt immer als mehr ode minder verlotterten Wohnwagen vorgestellt, der im Gerümpel auf dem Schrottplatz gar nicht weiter auffällt und von dem man gar nicht denkt, dass er noch genutzt wird. Entsprechend habe ich es mir immer so vorgestellt, als würde er praktisch nur durch Geheimeingänge betreten. Eine Wohnwagentür hört sich nach meiner jahrelangen Zwangserfahrung als Wohnmobilist auch anders an, aber sei's drum.

  • So hab ich mir das als Kind auch immer vorgestellt und bin auch bei geblieben. Ein riesen Müllhaufen und mitten drin steht der Wohnwagen den man von aussen gar nicht sehen kann, weil er fast komplett an allen Seiten mit Müll zugeladen ist. Allerdings gibts in meiner Vorstellung neben den zahlreichen Geheimgängen auch eine, wenn auch kleine und nicht weit zu öffnende, normale Tür :)


    cheerio und 55

  • Zitat

    Original von MikeSG
    zu diesem Thema Feuermond kann ich nur sagen: Warten auf Feuermond! :)


    Ganz genau. ;)



    Ansonsten ist Tunnel II aktuell gerade mit Bobs Akten zugeladen und die Zentrale aktuell ebenfalls schon länger ganz normal über eine Tür zu betreten, die auch nicht sonderlich verborgen ist. Irgendwie müssen die zahlreichen Einbrecher in der letzten Zeit ja auch das Schloss gefunden haben.