Einigung bei den "drei ???"!

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Das würde aber nicht Sonnleitner und Co. zu besseren Autoren machen, sondern nur die Frequenz der beschissenen Stories verringern. :D


    und Co.?
    Also André Marx war eigentlich immer wieder stark, Astrid Vollenbruch pflegt zwar einen etwas anderen Stil, aber auch ihre Bücher, die ich gelesen habe, waren nicht verkehrt. Und Hörspiele von ihr gibt es ja noch gar nicht. Nevis hat nach Band 100 eigentlich auch viel gutes abgeliefert (alles habe ich noch nicht gelesen). Und selbst Sonnleitner hat sich gesteigert.
    So gesehen, schaue ich nicht gänzlich unpositiv in die Zukunft, wenn es mit den drei ??? tatsächlich weitergeht. Trotz der ein oder anderen Fußballstory :würg:


    Snow : das gilt es natürlich abzuwarten. Schauen wir mal.

  • Zitat

    Original von DRY


    und Co.?
    Also André Marx war eigentlich immer wieder stark, Astrid Vollenbruch pflegt zwar einen etwas anderen Stil, aber auch ihre Bücher, die ich gelesen habe, waren nicht verkehrt. Und Hörspiele von ihr gibt es ja noch gar nicht. Nevis hat nach Band 100 eigentlich auch viel gutes abgeliefert (alles habe ich noch nicht gelesen). Und selbst Sonnleitner hat sich gesteigert.
    So gesehen, schaue ich nicht gänzlich unpositiv in die Zukunft, wenn es mit den drei ??? tatsächlich weitergeht. Trotz der ein oder anderen Fußballstory :würg:


    Snow : das gilt es natürlich abzuwarten. Schauen wir mal.


    Natürlich ist alles nur Spekulation solange es keine offizielle Meldung gibt. :)

  • Ich entdecke da zwar den Sinn dahinter nicht (warum sollte man zwei inhaltlich (von den Rahmenbedingungen) gleiche Serien parallel laufen lassen???), bin aber der gleichen Meinung. DDF hat sich trotz einiger guter Folgen gegen Ende (Nebelberg, Auge des Drachen, goldene Schlüssel) irgendwie totgelaufen... da brachte der Neustart den berühmten frischen Schwung... neue (viiiel bessere) Musik, frisch aufgelegte Sprecher, interessante neue Stories. Ich würd die DR3i vermissen... mir sind die Satzzeichen (BLASPHEMIEEEE!!! :D ) mittlerweile ziemlich wurscht... auch wenn Europa oder BMG oder wer auch immer nu im Endeffekt dahinter steckt das sicherlich ganz anders sieht. Die Marke verkauft sich garantiert besser.

  • Lassen wir den Sachverhalt mit den Storys aber mal weg, so sind Punkte wie * bessere Musik, * motivierte Sprecher, * ähnliches ja durchaus auch auf die drei ??? übertragbar.
    Insofern kann man an den ganzen Rechtsstreitigkeiten natürlich immer auch was gutes sehen (auch wenn es vielleicht nicht jeder so sehen wird).

  • Zitat

    Original von DRY
    Lassen wir den Sachverhalt mit den Storys aber mal weg, so sind Punkte wie * bessere Musik, * motivierte Sprecher, * ähnliches ja durchaus auch auf die drei ??? übertragbar.


    Wo denn? Ach so, du meinst auf zukünftige Folgen bezogen? Die letzten Folgen haben das leider nicht gezeigt. :(


    Zitat


    Insofern kann man an den ganzen Rechtsstreitigkeiten natürlich immer auch was gutes sehen (auch wenn es vielleicht nicht jeder so sehen wird).


    Sollte es nur zur Rückkehr der Drei ??? kommen, dann sehe ich da rein gar nichts Gutes, sorry.


    Wisst ihr was, ich frage lieber die Heikedine nächste Woche, ob die was dazu weiss. Frau Körting wird es richten! :D

  • Zitat

    Original von DRY
    Ja, der erste Teil war auf zukünftige Folgen bezogen.


    Also nach dem Motto, alte Stories, aber so gut produziere wie die Dr3i? Wäre schön!


    Zitat

    Original von Captain Blitz
    Wisst ihr was, ich frage lieber die Heikedine nächste Woche, ob die was dazu weiss. Frau Körting wird es richten! :D


    Tu das. Wissen wird dürfte sie es ja wohl auf jeden Fall.[/quote]


    Davon gehe ich auch aus und fragen kostet nichts.


  • [/quote]





    Ja genau mit Fragen Kommt weiter,aber ob sie etwas darüber sagen darf?das bezweifle ich.



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Wenn es diese Einigung gibt, dann kann sie auch was dazu sagen. :)




    Okay na dan freue mich schon mal auf Nächstwoche,Daumdrücken. :thumbsup:

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Bianca


    Aber wenn unser Captain seinen geballten männlichen Charme spielen lässt, kann ihm garantiert nicht mal Heikedine Körting widerstehen :D



    :lol2:Ja genau wenn der Captain Blitz Auftrit sagte sie alles :D

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Das war jetzt auch nur ein Scherz. ;)



    :superlol: Es scherz sich so durch. :D

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von pops
    Wenn man den Ton zu diesem Bild hören könnte, wirkt das aber ganz anders.


    Heikedine zu Janet: "Was macht eigentlich dieser Mr. Propper hier oben, der kann doch später noch sauber machen!?
    Janet zu Heikedine: "Sauber machen? Der? Der ist doch selbst nicht ganz sauber!"


    Naja, eigentlich war der O-Ton ziemlich schmutzig, aber das sage ich hier jetzt lieber nicht. :D