Einigung bei den "drei ???"!

  • Ich stelle mir gerade die Frage des Jahres .???


    Ich habe jetz so viel gelesen das von die Die drei Fragezeichen,neune folgen geben soll
    Das wäre nadürlich klasse .


    Und jetz frage ich ich mich,ist das wieder ein gerücht oder stimmt es diesemal ?



    Was denkt ihr darüber?



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Doch, schon wieder das Thema, denn es gab angeblich eine Einigung.


    blackmail82 : Ja, aus dem DDF-Forum.



    Ja genau schon wider das Thema, ich weiss auch nicht mehr, aber ich lese da dord über das und jetz habe halt die frage gestellt.



    Ja genau aus dem DDF forum.



    Die gerüchteküche brodel auf alle fälle wieder.



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von blackmail82
    Tja, da man da nicht unangemeldet reinplatzen darf, und ich just keine Lust hab, mich da zu registrieren, wär es ganz nett, wenn da einer mal was schreiben könnte, was denn da stehen tut ;)


    Mario von Canora sagt es gäbe eine Einigung zwischen Kosmos und Europa bzw. BMG und die Satzzeichen wieder kommen. Mario wird sicherlich keinen Fug erzählen.

  • Mal etwas Anderes. Sozusagen als zusätzliche Disskusion. Findet Ihr das wirklich alles super?? Ich mein, immerhin fand ich die letzten Dr3i Folgen besser als die letzten der Drei ???.


    Und dann auch noch die Titelmelodie, die ja bei den drei ??? mehr als.........ist!


    Geht es Euch auch so, oder zählt nur das Prinzip, dass da in Zukunft wieder Fragezeichen auf dem Cover abgebildet sind?

  • Der Thread ist vielleicht nicht ganz geschickt aufgezogen.
    Vielleicht kann ja Mario nochmals kurz wiederholen, was er schon im DDF-Board (ddf-board.de) geschrieben hat.


    Finde ich auf jeden Fall eine nicht uninteressante Aussage. Und wenn das tatsächlich stimmt, was ich mir schon vorstellen kann - denn das Mario irgendwelchen Unsinn von sich gibt, kann ich mir jetzt eher nicht vorstellen ;) - dann dürfte eine offizielle Meldung wohl auch nicht mehr so lange auf sich warten lassen.

  • Nope, richtig toll find ich das jetzt auch nur mit Einschränkungen. Die DR3I Folgen haben mir insgesamt sehr gut gefallen und die Titelzeile ist mir dabei herzlich egal. Freuen würde es mich aber auch schon bezüglich des anstehenden Dreiteilers, wenn man denn die ??? da vortsetzt wo man damals aufgehört hat.
    DIe Frage ist ja auch ob man überhaupt weiterhin die Buchvertonungen fortsetzt oder ob man sich nur über den Namen "Die drei ???" geeinigt hat. Es wäre ja auch möglich, das Europa weiterhin eigene Skripte vertont. ...oder vielleicht sogar beides? Buchvorlagen und eigene Skripte? Da heißt es wohl abwarten was da kommt.
    Cool wär schon wenn man da weiter macht, wo man aufgehört hat, dann wäre ja mittlerweile genug Stoff da, um dieses und nächstes Jahr ordentlich Hörspiele rauszuhauen :D

  • Zitat

    Original von Mario Cuneo
    Mal etwas Anderes. Sozusagen als zusätzliche Disskusion. Findet Ihr das wirklich alles super?? Ich mein, immerhin fand ich die letzten Dr3i Folgen besser als die letzten der Drei ???.


    Ich finde es überhaupt erstmal gut, dass es weitergeht. Egal ob als Die Dr3i oder Die Drei ???, es gibt sehr gute, gute und schlechte Folgen unter beiden Namen, das ist doch mal klar...Eine gelungene Mischung aus beidem wäre mir jetzt am liebsten, die Titelmelodie der Dr3i, die Namen der Drei ??? und Geschichten, hm, ist mir grad irgendwie wurscht, ob es eine Buchvorlage gibt oder nicht, ich bin zwar eine ausgesprochene Buchverschlingerin, aber die Drei??? mag ich viel lieber hören als von ihnen lesen :] Hauptsache, die Geschichten sind spannend ;)


    Neugierig wäre ich auch, was Mario im DDF-Board geschrieben hat *liebschau*

  • Zitat

    Original von Mario Cuneo
    Mal etwas Anderes. Sozusagen als zusätzliche Disskusion. Findet Ihr das wirklich alles super?? Ich mein, immerhin fand ich die letzten Dr3i Folgen besser als die letzten der Drei ???.


    Da will ich mich Bianca mal anschließen: grundsätzlich freut man sich ja, dass es weitergeht. Mit welcher der beiden Serien ist dabei zunächst erstmal sekundär. Okay, nicht ganz, aber da ich weiß (der Meinung bin), dass es bei den drei ??? in der Zeit nach 120 einige wirklich starke Vorlagen gibt, könnte ich sehr gut damit leben. Denn auch bei Die Dr3i war nicht unbedingt alles Gold.


    Zitat


    Und dann auch noch die Titelmelodie, die ja bei den drei ??? mehr als.........ist!


    Wenn man die neue übernehmen würde, dann wäre das mit Sicherheit nicht verkehrt.


    Zitat


    Geht es Euch auch so, oder zählt nur das Prinzip, dass da in Zukunft wieder Fragezeichen auf dem Cover abgebildet sind?


    Im Gegensatz zu vor zwei Jahren, als es die ersten Infos zu Die Dr3i gab, ist mir der Name recht egal. Hat sich ja gezeigt, dass das nur ein wirklich kleiner Teil des großen ganzen ist.
    Wobei sich Hörspiele auf denen die obligatorischen ??? aufgedruckt sind mit Sicherheit besser verkaufen dürften. Von daher dürfte es den Verantwortlichen sicherlich nicht egal sein.

  • Zitat

    Orginal von Mario CuneoMal etwas Anderes. Sozusagen als zusätzliche Disskusion. Findet Ihr das wirklich alles super?? Ich mein, immerhin fand ich die letzten Dr3i Folgen besser als die letzten der Drei ???.




    Ich würde mir wünschen ,es geben Beide serien.Den Die DR3I sind super,


    Eigendlich könne wir ja Froh sein Hat Eurpa die DR3I gemacht.Sonst häten wir 3 Jahr Lange nicht gehabt von Den Jungs aus Rocky Beach.



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von Quitos
    Mario von Canora sagt es gäbe eine Einigung zwischen Kosmos und Europa bzw. BMG und die Satzzeichen wieder kommen. Mario wird sicherlich keinen Fug erzählen.


    Dem gegenüber steht, dass ich letzte Woche nachgefragt hatte und EUROPA mir nichts neues erzählen durfte/konnte. Daher die Frage, der Fragen, wie alt ist die Info, dass es eine Einigung geben soll???? Und viel wichtigeer: Wenn es eine Einigung gab, warum sollte man bzw. Frau es geheimhalten????????????????