Weihnachtsspecial 2015 - Die drei ??? - Stille Nacht, düstere Nacht

  • Dieses Jahr gibt es mal wieder einen digitalen drei ??? Adventskalender. "Die drei ??? - Stille Nacht, düstere Nacht". Die literarische Vorlage schrieb Hendrik Buchna. (Buch bereits erschienen).


    Inhaltsbeschreibung: "Weihnachten steht vor der Tür. Die drei ??? besuchen die „GameFame“, eine landesweit berühmte Spielzeugmesse. Die Actionfiguren der Serie „Heroes Of The Universe“ sind mit einer bisher geheim gehaltenen technischen Neuheit das diesjährige Messe-Highlight. Doch kurz vor der feierlichen Präsentation der Neuheit bricht der Festredner plötzlich zusammen. War das ein Anschlag auf sein Leben? Die Ermittlungen beginnen – und Justus, Peter und Bob haben nur 24 Stunden Zeit..."



    Gerade auf facebook folgende Meldung entdeckt:


    "Wichtige Information für Kunden, die den Adventskalender 2015 (Stille Nacht, düstere Nacht) nicht als komplettes Album, sondern die täglichen „Türchen“ (Tracks) einzeln, kaufen oder noch kaufen wollen:


    Bei den meisten Download-Partnern (Amazon.mp3, Google Play, iTunes, etc.) ist es technisch nicht möglich einen einzelnen Album-Track, der eine Spielzeit von 10 Minuten überschreitet, zu kaufen. Das Hör-Türchen Nummer 23 hat aber mehr als 10 Minuten Spielzeit. Das bedeutet, dass all die Käufer, die ihr Türchen Tag für Tag kaufen, Nummer 23 leider nicht einzeln kaufen können.


    Da wir dieses wichtige vorletzte Türchen aber natürlich für niemanden geschlossen lassen wollen, kannst du dir Nummer 23 ab dem 23.12. hier >>http://dreifragezeichen.de/www/adventskalender-2015<< kostenlos herunterladen!


    hoerspiel.de Kunden und Käufer, die das komplette Album gekauft haben, oder noch kaufen, werden auch den 23. Tag ganz normal herunter laden können."

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mr. Murphy ()

  • Die ersten 19 Tracks des diesjährigen digitalen DDF-Adventskalender habe ich mir heute angehört. Bisher gefällt es mir sehr gut.

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Bereits vorgestern habe ich mir die Tracks 20 bis 24 des Adventskalenders angehört. Insgesamt gefällt mir das Hörspiel in Überlänge gut. Ein interessanter Fall mit etlichen verdächtigen Personen. Und lange Zeit wissen weder Detektive noch Hörer was "dahinter steckt". Die Sprecherleistungen sind alle sehr gut. Auch die Hommage an Motu ist gut gelungen.

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Für gewöhnlich erscheinen diese "MP3-Specials" einige Monate später auch auf CD. So schon mehrmals geschehen bei "Die drei ??? Kids". Am besten also etwas Geduld aufbringen und die später erscheinende CD-Version wählen.


    Nicht nur da, sondern auch bei der "Hauptserie".