Die Dr3i - Verschollen in der Zeit

  • Damit ist wie erwartet auch ein drittes Hörspiel für den 13.10. geplant:


  • Hört sich ja ''Phantastisch'' an ;)
    Wenn es interessiert was los ist, ist von Europas Pressestelle nichts zu hören. Und wenn es nicht interessiert, müllen Die das Internet mit ominösen Halbnachrichten voll.
    Erstmal Folge 1 abwarten und sehen wie sich das Tokogotschi schlägt...

  • Öh, Moment mal, sollten es nicht sechs Autoren sein ?! Und wer zum heiligen Kuhdreck ist 'Hendrik Buchna'.


    Erst Südafrika, jetzt Karibik und als die Drei noch klein waren, haben die schon eine Europareise gemacht... da kann man ja richtig neidisch werden...

  • Zitat

    Original von Pit Schnass
    Öh, Moment mal, sollten es nicht sechs Autoren sein ?! Und wer zum heiligen Kuhdreck ist 'Hendrik Buchna'.


    Kann ja noch kommen. Sind ja auch erst drei Folgen.


    Zitat


    Erst Südafrika, jetzt Karibik und als die Drei noch klein waren, haben die schon eine Europareise gemacht... da kann man ja richtig neidisch werden...


    Ja, wie das eben in einer Jugendserie ist, in der die Hauptcharaktere immer und ewig zur Schule gehen müssen.

  • Mich erinnert es irgendwie an Langoliers. ?(
    Vielleicht lässt sich die "Zeitreise" am Ende wieder mit irdischer Physik erklären und Justus hats von Anfang an gerochen. Falls nicht, hat die Serie wirklich nix mehr mit den Drei Fragezeichen zu tun.


    Ich kann mir nicht helfen. Irgendwie hört sich die Geschichte spannend an. 8)

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Genau das habe ich mir auch sofort gedacht und befürchte, dass Hendrik Buchna Ulf Blank ist.


    Das sagt ein User im DDF-Board zum Thema Hendrik Buchna:


    Zitat


    Moin!


    Zu den Spekulationen um Herrn Buchna: Ich kenne zufällig Hendrik Buchna - es verbirgt sich dahinter kein Pseudonym, dafür handelt es sich bei ihm um einen richtigen Fan der drei Fragezeichen. Außerdem ist er ein ausgezeichneter Autor. Ich denke, Ihr könnt Euch auf seine Geschichten freuen!


    Grüße (--> ich bin übrigens NICHT Hendrik Buchna!) Augenzwinkern


    http://www.ddf-board.de/thread…=2160&threadview=0&page=6


    Natürlich weiß ich nicht, inwieweit das richtig ist.

  • Ich find nix von Herrn Buchna ?! Ist das ein Junior-Absolvent oder hat er bisher unter Pseudonymen geschrieben und erst jetzt, bei der Bearbeitung von Kinderhoerspiel-Vorlagen seine wahre Identität gelüftet ?


    *Bei Amazon finde ich nur, ''Gemeinnützigkeit im Steuerrecht'' - das wird es wohl nciht sein, oder` :D

  • Er war anscheinend bisher Fan! Komm, johnny, Superqualifikation, das muss reichen. Ey, der Buchna...SUPER-TYP! :rolleyes:


    Ich kann hier kaum noch auf dem Stuhl sitzen und das nicht nur wegen dem dicken Hals.:lolz:


    Vermutlich einfach Sonnleitner oder Nevis unter einem Pseudonym.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Vermutlich einfach Sonnleitner oder Nevis unter einem Pseudonym.


    Unwahrscheinlich. Warum sollte SonyBMG Europa auf Kosmos-Autoren zurückgreifen, wenn man sich gerade von Kosmos abgrenzen möchte?


    Es gibt viele begabte Autoren, die sehr gerne für die Serie schreiben würden. Warum also nicht auf einen solchen zurückgreifen.


    Ob man Meldung im DDF-Board glaubt oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. Denn nachweisen oder widerlegen lässt sich der Beitrag momentan nur sehr schwer.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Er war anscheinend bisher Fan! Komm, johnny, Superqualifikation, das muss reichen. Ey, der Buchna...SUPER-TYP! :rolleyes:


    Ich kann hier kaum noch auf dem Stuhl sitzen und das nicht nur wegen dem dicken Hals.:lolz:


    Vermutlich einfach Sonnleitner oder Nevis unter einem Pseudonym.



    klingt echt nach nem heissen eisen, dass europa da im feuer hat.
    und das wo ich hier im garten eh schon schwitze wie sau. :molwania:
    ich ziehe mich jetzt wohl besser erst mal zoröck in mönen bonker, da is köhler! :D

  • Es gibt wohl einen Filmemacher namens Hendrik Buchna. Filme...Drehbücher, so im weitesten Sinne könnte es hinkommen.


    Bekannt durch Blockbuster wie:


    180° - Ein Leben in Drehung 18 Min. 1999


    Zitat

    Essayistisches Porträt eines Oldenburger Gebrauchtwaschmaschinengeschäftsinhabers. Ein Leben zwischen Enge und Freiheit, Zwang und Selbstverwirklichung, Realität und Vision und die Frage nach der Gangbarkeit jener Brücke zwischen beiden Welten.


    Ja nee, is klar!



    sowie: antikörper 19 Min. 2002


    Zitat

    Ein Spielfilm in zehn Szenen, der den Tagesablauf eines männlichen Protagonisten zum Inhalt hat, der den Bezug zur Wirklichkeit verloren zu haben scheint


    Das kommt mir allerdings irgendwie bekannt vor.