Die drei ??? und der seltsame Wecker - Live! 2009

  • Zitat

    Original von Dr. Hartholz
    Ich denke auch, dass ich in Bochum oder Köln dabei sein werde.


    Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich den seltsamen Wecker noch nie gehört habe? :D




    Ich glaub ja nicht das hast du noch nie gehört,dabei ist das doch so ein super coole Folge,jetzt wird aber zeit :grins: Ich sage nur der Arme Bob .




    Schade kommen sie nicht mal in die Schweiz.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Sauber, da haben sie sich einen guten Fall rausgesucht (nach "Superpapagei 2004" wieder einer mit Hugenay - ob das Zufall ist?).


    Wäre gern in Kiel dabei (ist ja nicht so weit weg von mir), aber mal sehen - dieses Jahr kann ich wohl keine Karte mehr resevieren und bezahlen und ob's im Januar noch welche gibt? (Ich glaube "Superpapagei" war recht schnell ausverkauft).


    Oder muss man die gar nicht sofort bezahlen? Ich weiß gar nicht mehr, wie's bei der Jubiläumsshow war... ?(

  • Sehr genial, denke mal Köln bin ich am Start.


    Scheint ja ziemlich bombastisch zu werden... Color Line Arena wieder dabei mit 12.000 Plätzen, in Köln Lanxess Arena mit 18.000! Ich freu mich drauf ^^

    Hörbarium - Die Audio Show rund ums Hörbuch und Hörspiel



    Jeden Sonntag kostenlos zum Anhören, Runterladen und Abonnieren auf
    www.hoerbarium-podcast.de


    =================================================================


    Gratis-Hörspiele.de - Täglich neue kostenlose Hörspiele und Hörbücher


    Täglich neue kostenlose Downloads, Streams, Gutscheine und Podcasts gibt's auf
    www.Gratis-Hörspiele.de


  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Coole News. :thumbsup:


    Ich denke, ich werde in Essen und in Bochum dabei sein.


    für mich ist Essen auch das naheliegenste!!!

    Ich bin wirklich ein spezial gelagerter Sonderfall!!!


    meine anderen Hobbys haben Alufelgen!!! ;)

  • uuuuuuuuuuuuuuuuh ist das toll, die Termine stehen ja fest!!
    :shock:


    Ich kann mich gar net entscheiden entweder Frankfurt oder Köln..., da Trier ja leider ausfallen musste :cry:


    Hmm wer kann mir was über die Jahrhunderthalle in frankfurt sagen? Ist die gut mit Buss und Bahn zu erreichen?

  • Zitat

    Original von DRY
    Na, wenn noch nicht mal Stuttgart und München dabei sind, ist die Schweiz sowieso völlig utopisch.




    Ich weiß ich dachte nur in die Schweiz Könnten sie auch mal kommen, da hat es auch viel Fans.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)