2014 geht man wieder auf Tour!


  • Den Scheiß mach ich bestimmt nicht mit...bin keine 14 mehr. Ich weiß aber, das es in Köln genauso sein wird. Dann sitz ich lieber beschissen.


    Toll finde ich das auch nicht. Feste Plätze wären bei der Buchung schon schön, aber das gibt's es scheinbar auf der Tour nicht.


    14 ist auf der Tour wohl auch nur eine Minderheit ;)

  • Dauert ja noch lange, bis die Tour losgeht. Daher mal eine Frage in die Runde: Glaubt ihr, dass das die letzte Tour der aktuellen Drei ??? Hauptsprecher werden wird?

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Eigentlich müssten diese Touren viel häufiger laufen, denn bei dieser Serie lohnt sich das wirklich. Die Leute kommen in die Hallen und haben einen tollen Abend und angeblich hört man (aus der Musikbranche) ja, dass Touren und Auftritte mehr Geld einspielen als die CD Verkäufe. Das kann ich mir auch gut vorstellen: Selber Content, Abend für Abend und volle Hallen.


    Ich habe im Moment ein Problem mit der Vorstellung, dass die drei ??? mal von anderen Sprechern zum Leben erweckt werden. Seit meiner ersten ???-Kassette bin ich mit den Stimmen der drei Jungs aufgewachsen und das hat (mich) geprägt. Heute würde ich sagen, wenn die Besetzung ausgetauscht wird, wird sich ein harter Bruch ergeben und damit wäre die Serie für mich erst einmal vorbei. Daher hoffe ich, dass 2014 keine Abschiedstournee wird, sondern noch viele weitere Auftritte folgen.


    Ersatzsprecher dürften einen schweren Stand haben, wenn es mal so weit ist. Vermutlich hören einige, wie ich, diese Serie nicht nur wegen des Inhaltes, sondern auch wegen der Stammcrew und auch wenn Justus, Peter und Bob auf dem Cover sind, Oliver, Jens und Andreas sind die Zugmaschinen der Hörspielserie.

  • Dauert ja noch lange, bis die Tour losgeht. Daher mal eine Frage in die Runde: Glaubt ihr, dass das die letzte Tour der aktuellen Drei ??? Hauptsprecher werden wird?


    Warum sollte es? Solange der Rubel rollt wird es nicht die letzte sein und sollte man mit Folge 200 aufhören, was ich ebenfalls bezweifel, wird man dann nochmal eine Tour machen.


    Nicolas : Das würde es aber verwässern und ob das Interesse dann noch so groß wäre, wenn man regelmäßig jedes Jahr oder alle zwei Jahre touren würde.

  • [...] Nicolas : Das würde es aber verwässern und ob das Interesse dann noch so groß wäre, wenn man regelmäßig jedes Jahr oder alle zwei Jahre touren würde.


    Jedes Jahr wird auch schwierig, so eine Tour ist auch eine Belastung für die Sprecher, die nebenbei auch ihre anderen Projekte und auch die ???-Folgen weiterführen wollen. Dauerhafte Touren funktionieren beim VPT ja auch, soweit ich das von außen beurteilen kann und ich habe jede Tour mitgenommen ;)


    Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die Tour auch wenn das noch lange lange dauert.

  • Jedes Jahr wird auch schwierig, so eine Tour ist auch eine Belastung für die Sprecher, die nebenbei auch ihre anderen Projekte und auch die ???-Folgen weiterführen wollen. Dauerhafte Touren funktionieren beim VPT ja auch, soweit ich das von außen beurteilen kann und ich habe jede Tour mitgenommen ;)


    Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die Tour auch wenn das noch lange lange dauert.


    Soweit ich weiß hat das VPT aber a) nicht so große Hallen am Start und b) war das deren Haupteinnahmequelle, außerdem c) gibt es das VPT wohl bald nicht mehr. ;)

  • Die beiden Vorstellungen im Friedrichstadtpalast sind nun, knapp ein Jahr im Voraus, als ausverkauft gemeldet.


    Baaaliina können noch auf die Waldbühne ausweichen.

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Hallöchen,


    ich schaue auch mal wieder vorbei ;-) Wir werden in DDF dabei sein. So, wie es hier aussieht, aber anscheinend alleine, ihr seid ja alle woanders untergekommen. Hier ist auch freie Platzwahl, was sich mit einem 9-Jährigen wohl als schwierig erweisen wird. Naja, wir kämpfen uns durch!


    Ich hoffe, dass es diesmal nicht so enttäuschend wird, wie der quasselnde Wecker......



    LG Eure Bobandrews

  • Richtig, wenn die bei mir vor der Haustüre auftreten, dann macht es herzlich wenig Sinn, dafür extra nach NRW zu fahren.


    Die Karten sind nicht wirklich günstig und ich befürchte, dass es so wie der Wecker wird, der mir auf den selbigen ging. Dazu habe ich schon vernommen, wer mit auf Tour gehen wird und das sind leider nicht die Sprecher/Darsteller, wie auf der Wecker-Tour, die ich super fand, sondern wohl nur die üblichen Lauscherlounge-Verdächtigen und da habe ich keinen Nerv zu. Schade.

  • Zusatztermin am 26.03.2014 in Köln für die TV- und DVD-Aufzeichnung. Die Tickets für diesen Termin werden ausschließlich über RTL verkauft. Krass, jetzt wird das schon im Fernsehen gezeigt.


    Edit:
    beide Berlin Termine, Frankfurt, Oldenburg, Bielefeld, Düsseldorf, Dortmund, Münster, Bochum und Hamburg sind bereits ausverkauft.

  • Richtig, wenn die bei mir vor der Haustüre auftreten, dann macht es herzlich wenig Sinn, dafür extra nach NRW zu fahren.


    Die Karten sind nicht wirklich günstig und ich befürchte, dass es so wie der Wecker wird, der mir auf den selbigen ging. Dazu habe ich schon vernommen, wer mit auf Tour gehen wird und das sind leider nicht die Sprecher/Darsteller, wie auf der Wecker-Tour, die ich super fand, sondern wohl nur die üblichen Lauscherlounge-Verdächtigen und da habe ich keinen Nerv zu. Schade.

    Würde mich - wie Thomas - auch interessieren. Wer geht denn mit auf Tour?


    Ich werde die Tour einmal besuchen. Ich hab mein Ticket für Mannheim schon lange gekauft.

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de