Livestream zur RRP von Folge 150

  • Inwiefern? In Sachen völliger Überzogenheit? :(


    Kann man so sagen.
    So wie man bei der Toteninsel Stichwörter wie CIA, Atomraketen und ähnliches benennen kann, dürfte das mit etwas anderen Stichwörtern wohl auch bei Folge 150 möglich sein. Zumindest nach dem zu urteilen, was ich bei der Zusammenfassung mitbekommen habe.


    Da ich aber die Toteninsel trotzdem sehr unterhaltsam fand, warte ich mit der abschließenden Beurteilung mal noch ab, bis ich die ganze Folge gehört habe. Aber meine Erwartungen sind definitiv noch ein Stück zurückgegangen.

  • Ich habe sowieso keine Erwartungen an die Folge, aber vielleicht schafft man es ja dennoch, mich zu enttäuschen. :D


    Was ich da im Vorfeld gehört habe lässt mich Übles erahnen. :(


    Toteninsel war gut, aber keine DDF-Folge, wie ich finde. James Bond Kids halt.

  • weiowei... die Zusammenfassung der 150 war denn doch etwas gepresst und klang absurd und konfus... mal hören wie das dann in Normalzeit sich anhört


    Da stimme ich dir zu. Ist aber völlig normal wenn ein 4 Stunden Hörspiel auf ca. 15 Minuten zusammenquetscht wird. Dazu noch die Art und Weise (Inspektor Cotta war immer der Gehetzte), das hat das für mich etwas verstärkt. Ich lasse mich mal überraschen, der Fall klingt auf der einen Seite etwas größenwahnsinnig und auf der anderen Seite nach einer guten Rätselfolge. Mal schauen, was im Endeffekt wirklich dabei rauskommt.
    Die Veranstaltung hat mir ansonsten gut gefallen und die Streammöglichkeit war eine super Idee. Das darf es von mir aus gerne öfters geben.

  • Dann ist es einfacher, dich positiv zu überraschen! :wink: :ohren:


    Ist das denn so sinnvoll? Keine Erwartungen haben, DAMIT man unbedingt positiv überrascht wird? Bei der Serie ist es leider so, dass Enttäuschungen an der Tagesordnung stehen.


    Wie gesagt, ich habe schon gar keine Erwartungen mehr, aber trotzdem schafft es die Serie einen zu enttäuschen, nix positive Überraschung, schön wäre es.


    Für mich klingt das immer so, als wenn man krampfhaft seine Erwartungen runterschrauben muss, weil man die Serie weiterhin gutfinden MUSS. Diese Freifahrtscheine nerven mich ziemlich an.

  • Das mit den Freifahrtscheinen habe ich so nicht gemeint. Die Fans schrauben ja nicht absichtlich ihre Erwartungen herunter. Zumindest gehe ich davon mal aus... :D

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • So sehr ich mich sonst auch gegen das Gemecker über die Rätsel in den deutschen Folgen stelle (weil ich sie nicht besser und nicht schlechter finde als die in den alten Folgen) - diesmal habe ich mit den Augen gerollt, denn allmählich dürfte es schon mal zur Abwechslung was anderes sein, als das altbekannte Gedicht mit dem ewig gleichen Versmaß, Reimschema und Aufbau.