Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

WOBoogyBoy

Anfänger

  • »WOBoogyBoy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Dezember 2009, 09:15

der humpelnde Goldzwerg

Hey, ich suche die drei ??? und der humpelnde Goldzwerg als Download...allerdings habe ich bei google nix gefunden...weiß jemand von euch, wo ich den download finde?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WOBoogyBoy« (8. Dezember 2009, 09:18)


blackmail82

Der Zug am Ende des Tunnels

  • »blackmail82« ist männlich

Beiträge: 18 006

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Wohnort: bei Koblenz

Beruf: Grafik-Designer

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Dezember 2009, 10:05

Das ist aber nichts offizielles, oder? Ist das ein Fan-Hörspiel oder nur eine geschriebene Geschichte?

Maltin

Peterle will Fanta!

  • »Maltin« ist männlich

Beiträge: 8 392

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Kiel

Beruf: Heinz von B1

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Dezember 2009, 10:31

ich habs hier, ist ein Fanhörspiel, man kann es glaub ich unter www.rocky-beach.com runterladen

Der Verstand ist mir ausgeblutet... haltet mir das Hirn fest!
(Gesellschaft für religiöse Gründungen)

http://www.martinstelzle.wordpress.com


Porsche-Hubi

unregistriert

4

Dienstag, 8. Dezember 2009, 10:48

Zitat

Original von Maltin
ich habs hier, ist ein Fanhörspiel, man kann es glaub ich unter www.rocky-beach.com runterladen


Weiß eigentlich jemand was mit RBC los ist ? Die Seite scheint seit gestern offline zu sein ?

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 81 876

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Dezember 2009, 12:05

Zitat

Original von blackmail82
Das ist aber nichts offizielles, oder? Ist das ein Fan-Hörspiel oder nur eine geschriebene Geschichte?


Jepp, Fanhörspiel.

@WOBoogyBoy: Dann mal viel Spaß hier im Forum! :hut:
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


NILSKH - Nexus ist LskH ;)

S.N.

Nervenbündel

  • »S.N.« ist männlich

Beiträge: 414

Registrierungsdatum: 30. April 2006

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 11. Dezember 2009, 15:47

"Der humpelde Goldzwerg" finde ich allerdings...naja...etwas sehr überdreht. Und vor allem der Running-Gag mit dem "Verstärker" ist schon beim zweiten Mal nicht mehr lustig (keine Ahnung, wie oft der in dem Hörspiel vorkommt - oft, so weit ich es in Erinnerung habe).

Kennst du schon das Fanhörspiel "Baker Street 150"? (habe ich damals auch bei rocky-beach.com gefunden). Das finde ich wiederum sehr gelungen - eine schöne Hommage an die Hörspiele und an die kleinen und großen Ungereimtheiten, die es hier und da gibt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.N.« (11. Dezember 2009, 15:48)


WOBoogyBoy

Anfänger

  • »WOBoogyBoy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 2. Januar 2010, 00:04

ich habs hier, ist ein Fanhörspiel, man kann es glaub ich unter www.rocky-beach.com runterladen
Irgendwie finde ich das Hörspiel "der humpelnde Goldzwerg" da nicht. Bedeutet dein "ich habs hier", dass du es als Datei auf deinem PC hast? In dem Fall könntest du es ja vielleicht per E-Mail an meine addi schicken...! stesh@gmx.de

Audioschaufel

ständig auf der Flucht

  • »Audioschaufel« ist männlich

Beiträge: 2 815

Registrierungsdatum: 9. April 2007

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 2. Januar 2010, 15:58

kenn das teil auch, finds ebenso nicht sooo die pracht.
die dinger von der "neuvertonung" kennst du dann sicher schon, oder ?
http://www.neuvertonung.de/

Arthur Heatherly

Aloha 2011!

  • »Arthur Heatherly« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 9. März 2008

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 3. Januar 2010, 11:35

Wobei Neuvertonung ja eine Neuvertonung der echten Serie ist, und nicht wirklich was eigenes...
www.splashbooks.de
Hunderte Kritiken - auch zu Hörspielen!

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 81 876

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 3. Januar 2010, 11:39

Und auch nicht der humpelnde Goldzwerg, der eigentlich gesucht wird.
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


NILSKH - Nexus ist LskH ;)

Arthur Heatherly

Aloha 2011!

  • »Arthur Heatherly« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 9. März 2008

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 3. Januar 2010, 11:55

stesh hat es sowieso gefunden, wie ich im RBC-Forum gelesen habe.

Fürs Archiv ;) :

http://www.goldzwerg.de/gold.swf
www.splashbooks.de
Hunderte Kritiken - auch zu Hörspielen!

Maltin

Peterle will Fanta!

  • »Maltin« ist männlich

Beiträge: 8 392

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Kiel

Beruf: Heinz von B1

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 3. Januar 2010, 11:59

um jottes Willen! Die Musik erschlägt einen ja 8o

Der Verstand ist mir ausgeblutet... haltet mir das Hirn fest!
(Gesellschaft für religiöse Gründungen)

http://www.martinstelzle.wordpress.com


WOBoogyBoy

Anfänger

  • »WOBoogyBoy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 5. Januar 2010, 14:15

stesh hat es sowieso gefunden, wie ich im RBC-Forum gelesen habe.

Fürs Archiv ;) :

http://www.goldzwerg.de/gold.swf

Hm...das funktioniert aba nit. Wenn ich einen der beiden Download-Links anklicke, wird eine Seite gesucht, die es allem Anschein nach nicht mehr gibt...!