Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

S.N.

Nervenbündel

  • »S.N.« ist männlich
  • »S.N.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 414

Registrierungsdatum: 30. April 2006

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. November 2009, 13:44

Die drei Shows - welche fandet Ihr am Besten?

Welche Show ist Eurer Favorit?

Insgesamt 17 Stimmen

65%

Master of Chess (11)

6%

Superpapagei 2004 (1)

29%

seltsamer Wecker (5)

Im Grunde sagt die Überschrift ja schon alles: Welche der drei Shows fandet ihr am Besten? Ist es "Master of Chess", die einzige Show, die nicht auf einer alten Folge basiert? Oder "Superpapagei 2004", die Jubiläumsshow? Oder doch "seltsamer Wecker", die aktuelle Produktion?

Meine Reihenfolge:

Superpapagei 2004
Master of Chess
seltsamer Wecker

Nun, wie sieht es bei Euch aus?

blackmail82

Der Zug am Ende des Tunnels

  • »blackmail82« ist männlich

Beiträge: 17 934

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Wohnort: bei Koblenz

Beruf: Grafik-Designer

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 17. November 2009, 13:53

Den Superpapagei habe ich nicht gesehen, aber MoC fand ich besser als den Wecker.

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 81 312

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 17. November 2009, 23:23

Den Papagei habe ich mir damals verkniffen, weil ich nach MOC ziemlich enttäuscht war.

Im Vergleich MOC vs. Wecker schneidet der Wecker etwas besser ab, aber richtig gut war der auch nicht.

Unterm Strich war also gar keine Show besser. :D
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


NILSKH - Nexus ist LskH ;)

S.N.

Nervenbündel

  • »S.N.« ist männlich
  • »S.N.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 414

Registrierungsdatum: 30. April 2006

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 23. November 2009, 19:52

Zitat

Original von Captain Blitz
Den Papagei habe ich mir damals verkniffen, weil ich nach MOC ziemlich enttäuscht war.

Im Vergleich MOC vs. Wecker schneidet der Wecker etwas besser ab, aber richtig gut war der auch nicht.

Unterm Strich war also gar keine Show besser. :D


Also kennst du den Papagei auch als DVD nicht?

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 81 312

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 23. November 2009, 20:24

Ich habe ihn mir LIVE verkniffen.

Die DVD war okay, mehr nicht.
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


NILSKH - Nexus ist LskH ;)

Phaseeins

Hoerkind

  • »Phaseeins« ist männlich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2009

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 23. November 2009, 21:10

Mir hat der Papagei auf DVD besser gefallen als der Wecker live. Vom Feeling her.

  • »Plotzka« ist männlich

Beiträge: 1 249

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Meisenstedt

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 23. November 2009, 21:13

Zitat

Original von Captain Blitz

Unterm Strich war also gar keine Show besser. :D


Komisch, neuerdings stimme ich mit Blitzi häufig überein!

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 81 312

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 23. November 2009, 21:18

Zitat

Original von Plotzka

Zitat

Original von Captain Blitz

Unterm Strich war also gar keine Show besser. :D


Komisch, neuerdings stimme ich mit Blitzi häufig überein!


Entweder sind das weitere Anzeichen für die Apokalypse oder, und das gefällt mir sehr viel besser, wird vielleicht doch noch alles gut. :)
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


NILSKH - Nexus ist LskH ;)

Marble Ackbourne-Smith

Der Engel fliegt um Mitternacht, wenn die Schneide stumpf ist...

  • »Marble Ackbourne-Smith« ist männlich

Beiträge: 18 738

Registrierungsdatum: 11. Juli 2006

Wohnort: Sudelweg 19

Beruf: Turmbau zu Babel G.m.b.H.

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 23. November 2009, 21:19

Zitat

Original von Plotzka

Zitat

Original von Captain Blitz

Unterm Strich war also gar keine Show besser. :D


Komisch, neuerdings stimme ich mit Blitzi häufig überein!


Fein, daß sich die Kassettenkinder einig sind, ich kenne die anderen beiden Aufführungen nicht, kann aber nach dem Wecker in jedweder Form verzichten und stimm dann mal für nix ab. :meditate:

freiwild

Mit Logo, alda!

  • »freiwild« ist männlich

Beiträge: 6 946

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Windeck / NRW

Beruf: IT'ler.

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 24. November 2009, 10:36

Der Wecker war meine erste Live Show - es war nett, aber wirklich begeistert hat's mich nicht...von daher auch logischerweise kein Vote von mir.
1. FC Kölle, international!

S.N.

Nervenbündel

  • »S.N.« ist männlich
  • »S.N.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 414

Registrierungsdatum: 30. April 2006

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 24. November 2009, 11:40

Also, nur für den Fall, dass das hier falsch verstanden wurde:

Selbstverständlich dürft Ihr auch für eine Show stimmen, die Ihr nur von der DVD her kennt (wobei "seltsamer Wecker" da ja noch aussteht). Selbst wer "Master of Chess" nur von der Live-CD her kennt, kann sich ja eine Meinung zum Gebotenen bilden und diese evtl. mit der einen oder beiden anderen Shows vergleichen, wenn man diese von DVD und/oder Live gesehen hat (ich z.B. habe "seltsamer Wecker" und "Superpapagei" Live gesehen, während ich MoC nur von DVD her kenne).

Also, egal ob Live dabei oder aus der Konserve - abstimmen darf hier natürlich jeder! ;)

lord gösel

MindNapper

  • »lord gösel« ist männlich

Beiträge: 6 521

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Essen

Beruf: Junggeselle der Wissenschaft (B.Sc)

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 24. November 2009, 11:44

MOC fand ich am besten, wobei ich sagen muss, dass ich nur den Wekcer LIVE erlebt habe.

Aber ... der Wecker wollte mir so gar nicht gefallen. Kam mir viel zu in die Länge gezogen und oftmals zu gezwungen doppeldeutig/versaut vor. Und über das Indy-mäßige Ende möchte ich gar nicht erst reden :D

Also ... MOC siegt imo. War lustig und ne neue Folge, bei der man keine Kindheitserinnerungen verhackstückt hat :P
"Over!" she cries
through rope ends and silk ties
Beautiful life
escaping her young blue eyes


Pain Of Salvation - Rope Ends