Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ello

Erleuchteter

  • »ello« ist männlich
  • »ello« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 229

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 6. November 2009, 19:15

Zitat

Original von marc50
In der Rundschau wäre das jeenfalls nicht passiert! ;)


Da darf ich getrost mal lachen, denn dort erschien der Artikel auch!!!



:lolz:

marc50

Stärker des Tobacks

  • »marc50« ist männlich

Beiträge: 3 855

Registrierungsdatum: 3. April 2006

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 6. November 2009, 19:18

Hä? Der selbe Artikel? Wie geht das denn? ?(
Wait! What?

ello

Erleuchteter

  • »ello« ist männlich
  • »ello« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 229

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 6. November 2009, 19:26

Zitat

Original von marc50
Hä? Der selbe Artikel? Wie geht das denn? ?(


Das gibt´s öfters. Der Autor hat die Rechte und verkauft sie an möglichst viele Zeitungen. Normales Prinzip im Journalismus.

blackmail82

Der Zug am Ende des Tunnels

  • »blackmail82« ist männlich

Beiträge: 18 025

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Wohnort: bei Koblenz

Beruf: Grafik-Designer

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 8. November 2009, 13:44

Toller Autor, der anscheinend einfach ohne zusätzliche redaktionelle Arbeit einen PR-Text aufmöbelt und ihn dann weiterverkauft. Gibt es für sowas nicht Schlussredaktionen?

Arthur Heatherly

Aloha 2011!

  • »Arthur Heatherly« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 9. März 2008

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 8. November 2009, 13:53

Ich weiß gar nicht, was ihr habt.

Ich konnte den Artikel gut lesen. Ist eben mal was anderes, nicht das, was jeder sowieso weiß. Ich fands interessant.

Vor allem, dass Frau Körting schon an der 139 sitzt!

Da frage ich mich: Warum ist bei DDF der Vorlauf so groß, bei TKKG so klein?
www.splashbooks.de
Hunderte Kritiken - auch zu Hörspielen!

  • »stilllife33« ist männlich

Beiträge: 1 620

Registrierungsdatum: 1. Mai 2009

Wohnort: Münster

Beruf: Erzieher

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 8. November 2009, 13:55

Lersen konnte ich ihn auch, aber man hat sich wohl einfach mehr an vernünftigen Recherchen erhofft, wenn du mit den Infos zufrieden bist dann ist ja gut.
Würdet ihr so ein Wasser trinken ? Charity : Water
http://www.youtube.com/watch?v=rphhfy4qCfc

Arthur Heatherly

Aloha 2011!

  • »Arthur Heatherly« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 9. März 2008

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 8. November 2009, 14:01

Wie gesagt: Was ich schon weiß, brauch ich nicht nochmal lesen. Und was ist denn an dem Artikel falsch?
Der mit der Band war doch auch sicher nur ein Beispiel, dass Frau Körting irgendwo mal geschrieben hat, oder nicht?
www.splashbooks.de
Hunderte Kritiken - auch zu Hörspielen!