Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Laszlo Vector

Alltagsfluchthelfer

  • »Laszlo Vector« ist männlich

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 20. April 2010

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 28. April 2010, 14:35

Freue mich wirklich sehr über die Gänsehaut-Meldungen hier! :)

Zum Thema Details:
Da ärgere ich mich jetzt fast schon, daß ich mich erst in den letzten Monaten mit Objekt-Importieren, textuieren, shaden etc. angefreundet habe, denn eigentlich sollte der Phantomsee-Kameraflug auch eine Rundfahrt durchs eingerichtete Haus und den Turm beinhalten. :(

Zitat

Es gibt aber so viele Möglichkeiten, das ist schon unglaublich. Im
Prinzip kann man ja jeden Handlungsorte jeder Klassiker-Folge
visualisieren.
So sieht das mal aus! :thumbup: Und das habe ich auch fest vor! Naja...gut, vielleicht nicht unbedingt von jeder Folge, aber so 5-6 Stück stehen da bei mir schon ganz oben auf der Liste. Die müssen einfach sein! Mittlerweile haben auch die ersten, kleinen Arbeiten an der nächsten Folge begonnen, aber das wird wohl noch ein Weilchen dauern. :sleeping:

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 81 879

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 28. April 2010, 14:41

Befindet sich das Bergmonster auch darunter? Das ist ja eine sehr schöne Kulisse, das Hotel, der halbfertige "Pool" hinter dem Haus, die Spalte, die Tankstelle etc. :)
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


NILSKH - Nexus ist LskH ;)

Laszlo Vector

Alltagsfluchthelfer

  • »Laszlo Vector« ist männlich

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 20. April 2010

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 28. April 2010, 14:55

Definitiv im erweiterten Kreis! Gerade wegen der schönen Naturkulisse und den von Dir erwähnten "Objekten". Fürs Bergmonster bräuchte man aber auf jeden Fall Tannen (Oder? Also, bei mir spielt das in einer Tannenlandschaft! Wieso eigentlich? Wird das erwähnt?! Is aber so!) Und da hat die CryEngine leider nichts in petto. Dürfte wohl aber Ende des Jahres mit Erscheinen der CryEngine3 kein Thema mehr sein! :D

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 81 879

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 28. April 2010, 14:57

ich denke da komischerweise eher an dicke Eichen und ähnliches "Gelumpe". :D Die eine oder andere Tanne zwar auch, aber eher weniger
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


NILSKH - Nexus ist LskH ;)

Laszlo Vector

Alltagsfluchthelfer

  • »Laszlo Vector« ist männlich

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 20. April 2010

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 28. April 2010, 15:08

Hmmm... Eichen hätten wir da. Die können Sie auch gleich mitnehmen. :D
Am besten wäre wohl ein Baum-Voting im Forum! :uglylol:

Vorher muss ich mich aber noch mit der Realisation von Bohrinseln, U-Booten, Geister-Karussels, Minenschächten, heulenden Höhlen und Reiterstandbildern befassen! =)

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 81 879

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 28. April 2010, 15:09

Entdecke die Möglichkeiten! :D Ich bin gespannt, was uns da erwarten wird.
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


NILSKH - Nexus ist LskH ;)

blackmail82

Der Zug am Ende des Tunnels

  • »blackmail82« ist männlich

Beiträge: 18 006

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Wohnort: bei Koblenz

Beruf: Grafik-Designer

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 28. April 2010, 15:10

In meiner Vorstellung waren das auch immer Tannen. :D
Sehr plastisch habe ich auch immer das Set beim Ameisenmensch vor Augen gehabt mit dem Museum nebendran und den Schubkarren voll Dreck. :)

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 81 879

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 28. April 2010, 15:19

In meiner Vorstellung waren das auch immer Tannen. :D
Sehr plastisch habe ich auch immer das Set beim Ameisenmensch vor Augen gehabt mit dem Museum nebendran und den Schubkarren voll Dreck. :)


So sieht das aus! :] Der graue Betonklotz, den habe ich immer mit ganz kleinen Fenstern, fast wie Schießscharten vor Augen, ein wenig Licht muss da einfach rein. ;) Oder sind es Luftschächte? :)
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


NILSKH - Nexus ist LskH ;)

Laszlo Vector

Alltagsfluchthelfer

  • »Laszlo Vector« ist männlich

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 20. April 2010

  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 28. April 2010, 15:23

Zitat

Sehr plastisch habe ich auch immer das Set beim Ameisenmensch vor Augen
gehabt mit dem Museum nebendran und den Schubkarren voll Dreck.
Na, zumindest das Mosby-Museum wäre vom Objekt-Aufwand her 'ne Sache von 5 Minuten. Klotz importieren. Beton-Textur drauf. Fertich! :thumbup:

MrAcres

Phantastisch ja, Unfug nein!

  • »MrAcres« ist männlich

Beiträge: 2 813

Registrierungsdatum: 9. Januar 2008

Wohnort: Duisburg

Beruf: Knöppchendrücker in der Feuerleitzentrale für thermonukleare Mittelstreckenraketen

  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 28. April 2010, 18:06

Saustarkes Video mit vielen Details! :respekt: und vielen Dank!
Es macht echt Spaß Deine Sachen anzuschauen und anzuhören. *beide Daumen hoch*

Erlaube mir einen kleinen Kritikpunkt: der Schrottplatz ist zu leer. ;)
"Natürlich hat es schon perfekte Morde gegeben! Sonst wüsste man ja etwas von ihnen!"

-A. Hitchcock-




Bonehead

Den rechten Fuß vor...

  • »Bonehead« ist männlich
  • »Bonehead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 651

Registrierungsdatum: 21. November 2008

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 28. April 2010, 19:15

Hmmm... Eichen hätten wir da. Die können Sie auch gleich mitnehmen. :D
Am besten wäre wohl ein Baum-Voting im Forum! :uglylol:



Ich würde auch Eichen sagen, wegen dem Eichelhäer und den Eichhörnchen und dem Feuer.


Zitat

Vorher muss ich mich aber noch mit der Realisation von Bohrinseln, U-Booten, Geister-Karussels, Minenschächten, heulenden Höhlen und Reiterstandbildern befassen! =)


Da bin ich aber mal gespannt.

PS ich habe mich auch über den Besuch im Wohnwagen mit den ganzen Details gefreut.
Ich bin wirklich ein spezial gelagerter Sonderfall!!!


meine anderen Hobbys haben Alufelgen!!! ;)

Bonehead

Den rechten Fuß vor...

  • »Bonehead« ist männlich
  • »Bonehead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 651

Registrierungsdatum: 21. November 2008

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 12. Mai 2010, 23:53

mich würde eine Führung durch das Gespensterschloß sehr interessieren!!! ;) :)
Ich bin wirklich ein spezial gelagerter Sonderfall!!!


meine anderen Hobbys haben Alufelgen!!! ;)

Onkel Titus

Inhaber eines Gebrauchtwarencenters

  • »Onkel Titus« ist männlich

Beiträge: 990

Registrierungsdatum: 14. März 2010

Wohnort: Mannheim

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

53

Montag, 24. Mai 2010, 12:13

...und wie ich mich erst über den grünen Geist freuen würde?? Das alte Haus vom Green mit der Geheimkammer und dem Sarg... Aber ich glaube, für Verdant Valley wären 100-120 Std. etwas tief gegriffen?!

@Laszlo

Faszinierend, deine Arbeit! Vielen Dank! hast du dir das selbst beigebracht oder von jmdm gelernt?
Nun ja, er ist noch jung, und da hat er sich eben verrechnet.



:respekt: to the man in the ice-cream van!

Laszlo Vector

Alltagsfluchthelfer

  • »Laszlo Vector« ist männlich

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 20. April 2010

  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 27. Mai 2010, 19:43

Erlaube mir einen kleinen Kritikpunkt: der Schrottplatz ist zu leer. ;)
Leer? Zu Leer!? 522 Objekte stehen da rum, verdamme! :maul: Ausserdem konnte ich den unterirdischen Lagerhallenkomplex, der sich direkt unter dem Gelände befindet, aus...äh...Zeitgründen nicht mehr verwirklichen.
Nein, ich weiß, was Du meinst. Den Platz voll zu bekommen, entpuppte sich neben der Einrichtung der Zentrale auch tatsächlich als DIE Schwierigkeit dieser Episode, da die Sandbox-ObjectLibrary (auch thematisch) begrenzt ist und sich das Importieren externer Gegenstände recht aufwendig gestaltet (siehe Zentrale). Da musste ich dann irgendwann jeden Topf und jede Schraube benutzen, die zu finden war, aber irgendwann ging einfach nicht mehr. Man wird ja irre sonst... :stupid:

Zitat

mich würde eine Führung durch das Gespensterschloß sehr interessieren!!!
Mich auch. Das Bild des im dunkelblauen Nachtlicht getauchten Vorführraums inkl Sarg inkl Skelett reizt mich schon sehr. Dann noch der Geheimgang, die Orgel... Joaah, da muss ich irgendwann auch ran! :D
@Laszlo
Faszinierend, deine Arbeit! Vielen Dank! hast du dir das selbst beigebracht oder von jmdm gelernt?
Ja, das ist learning-by-doing. :)


Die Arbeiten an der neuen Episode laufen übrigens recht ordentlich. Hoffe mal, daß ich innerhalb der nächsten Woche zumindest einen kleinen Teaser hochladen kann.

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 81 879

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:05

Die Arbeiten an der neuen Episode laufen übrigens recht ordentlich. Hoffe mal, daß ich innerhalb der nächsten Woche zumindest einen kleinen Teaser hochladen kann.


Very nice, ich bin SEHR gespannt und freue mich schon! :]
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


NILSKH - Nexus ist LskH ;)

Bonehead

Den rechten Fuß vor...

  • »Bonehead« ist männlich
  • »Bonehead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 651

Registrierungsdatum: 21. November 2008

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:43

da bin ich aber auch sehr gespannt.

am besten verlinkst du dein Werk dann direkt hier!!!
Ich bin wirklich ein spezial gelagerter Sonderfall!!!


meine anderen Hobbys haben Alufelgen!!! ;)

Laszlo Vector

Alltagsfluchthelfer

  • »Laszlo Vector« ist männlich

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 20. April 2010

  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 28. Mai 2010, 21:11

Ein erster screenshot =)
»Laszlo Vector« hat folgende Datei angehängt:
  • pv_RzG.jpg (136,52 kB - 25 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Februar 2014, 18:57)

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 81 879

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 28. Mai 2010, 21:12

Schönen Dank auch! X( Und wer wischt mir jetzt den Sabber ab? :lolz: ;) Geil, geil, geil!
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


NILSKH - Nexus ist LskH ;)

Laszlo Vector

Alltagsfluchthelfer

  • »Laszlo Vector« ist männlich

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 20. April 2010

  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 28. Mai 2010, 21:16

Schönen Dank auch! X( Und wer wischt mir jetzt den Sabber ab? :lolz: ;) Geil, geil, geil!
:grins:

Laszlo Vector

Alltagsfluchthelfer

  • »Laszlo Vector« ist männlich

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 20. April 2010

  • Private Nachricht senden