Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fader

Captain Tightpants

  • »Fader« ist männlich
  • »Fader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 919

Registrierungsdatum: 30. September 2009

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 18:41

DDF im Rolling Stone

Muss hier mal Werbung machen für den neuen RS: die Dezemberausgabe hat anlässlich der 150. Folge eine 4/5 Seite über das Phänomen DDF (mit ein paar netten Kommentaren der drei Sprecher). Auch sonst ist die Ausgabe diesmal echt gut lesbar.

They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.