Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich
  • »Captain Blitz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82 042

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 16:06

Die drei ??? - Das Geheimnis der Toten - neues DS-Game

Zitat

Liebe Hörspiel-Freunde,

Die drei ??? kommen wieder auf Nintendo DSTM!

Gespenstische Dinge geschehen auf dem Friedhof von Rocky Beach – eine aufgebrochene Gruft weckt sofort den Detektiv-Instinkt der drei Kult-Kriminologen. Und schon beginnt das Abenteuer mit gruseligen Geistermönchen, rätselhaften Goldmünzen und einer unheimlichen Westernstadt. Die drei Freunde sind mittendrin in einem atemberaubenden Fall um das Erbe eines chinesischen Kaufmanns.

Können Justus, Peter und Bob das Geheimnis um die mysteriöse Schatztruhe und das verschollene chinesische „Buch der Wandlungen“ lösen? Das neue Die drei ???-Game auf Nintendo DS bietet ein klassisches Adventure mit vielen Missionen, Rätseln und anspruchsvoller Detektivarbeit.

Die spannende Story ist eigens brandneu erdacht worden und so noch in keinem Die drei ???-Hörspiel oder -Buch aufgetaucht.

„Die drei ??? – Das Geheimnis der Toten“ ist ab Anfang November für UVP € 39,99 im Fachhandel sowie unter www.usm.de erhältlich.
»Captain Blitz« hat folgende Dateien angehängt:
  • diedrei000.JPG (27,41 kB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Oktober 2010, 02:04)
  • diedrei001.JPG (27,62 kB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Oktober 2010, 02:04)
  • diedrei002.JPG (26,64 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Oktober 2010, 02:04)
  • diedrei003.JPG (26,62 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Oktober 2010, 02:04)
  • diedrei004.JPG (25,91 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Oktober 2010, 02:12)
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


NILSKH - Nexus ist LskH ;)

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich
  • »Captain Blitz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82 042

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 16:08

Und das Cover gibt es natürlich auch noch.
»Captain Blitz« hat folgende Datei angehängt:
  • DDFDS.jpg (28,22 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Januar 2011, 09:29)
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


NILSKH - Nexus ist LskH ;)

Arthur Heatherly

Aloha 2011!

  • »Arthur Heatherly« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 9. März 2008

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 16:25

Sieht ganz gut aus. Habe kein NintendoDS, aber wenn ich einen hätte, würd ich bestimmt mal reingucken. Bloß dieses USK-Logo...

Maaaaaan, zieht sich USM immer mehr aus dem Hörspielbereich zurück? Im Gesamtkatalog 2011 auf der HP ist jetzt nur noch Sternenschweif als Hörspiel und Pumuckl aus Hörbuch angekündigt. Ich will Baadingoo. Wieso geht die Serie das zweite mal unter? *sauer sei*
www.splashbooks.de
Hunderte Kritiken - auch zu Hörspielen!

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich
  • »Captain Blitz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82 042

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 16:49

Maaaaaan, zieht sich USM immer mehr aus dem Hörspielbereich zurück? Im Gesamtkatalog 2011 auf der HP ist jetzt nur noch Sternenschweif als Hörspiel und Pumuckl aus Hörbuch angekündigt. Ich will Baadingoo. Wieso geht die Serie das zweite mal unter? *sauer sei*


Falsche Stelle und bitte nicht in jedem Thema, in dem es um USM geht wegen Baadingoo rumjammern. Anscheinend trägt sich die Serie nicht, Pech, so ist das Leben.
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


NILSKH - Nexus ist LskH ;)

No. 326

Meister

  • »No. 326« ist männlich

Beiträge: 2 864

Registrierungsdatum: 4. Juni 2010

Wohnort: BAD

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 22:00

Das sieht nach einem kleinen Point-and-click-Adventure (nett) mit gaaaaaanz vielen Minispielen aus... :(
Hat jemand den PC-Vorgänger gespielt und kann das bestätigen? Mit dieser Einschätzung würde ich definitiv einen Bogen um das Spiel machen.
"Das kommt überhaupt nicht - in Frage!"
(Prof. Shay zu dem Vorschlag, Hörspiele künftig nur noch als Download anzubieten)


++ Avatar erstellt mit http://www.sp-studio.de ++

blackmail82

Der Zug am Ende des Tunnels

  • »blackmail82« ist männlich

Beiträge: 18 025

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Wohnort: bei Koblenz

Beruf: Grafik-Designer

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 23. Oktober 2010, 12:07

Mini-Quiz und Tüftel-Spiele in Adventure verpackt sind ja auf dem DS mit Layton und Co. der Verkaufsschlager. Vielleicht guck ich mal rein, aber bei Lizenzumsetzungen bin ich immer mehr als vorsichtig da die Qualität oft zu wünschen übrig lässt.

ello

Erleuchteter

  • »ello« ist männlich

Beiträge: 7 228

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 23. Oktober 2010, 12:13

Mich würde, sofern ich denn einen DS hätte, der gewaltige Preis schon abschrecken. Ansonsten würd's mich aber auch interessieren, wie die, die's dann haben, das Spiel finden.

Porsche-Hubi

unregistriert

8

Samstag, 23. Oktober 2010, 13:56

Also wenn das Game von der gleichen Machart ist wie die Geisterinsel-Versoftung, dann: Nein danke.

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen