Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Laszlo Vector

Alltagsfluchthelfer

  • »Laszlo Vector« ist männlich
  • »Laszlo Vector« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 20. April 2010

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 8. September 2010, 20:57


Boah, ich bin sprachlos.

Wie macht man sowas? Du bist ein echter Held Lazlo Victor! Bitte noch ganz viele von diesen tollen Videos.
Laszlo mit s. Und Vector mit e, aber egal. ;) Na, mit dem Begriff "Held" wär ich doch etwas vorsichtiger. Freue mich aber, daß es Dir gefällt. :)

Wirklich der Hammer! Da kann man ja gespannt sein!

Was kostet eigentlich die Software? Und was stellst Du noch alles damit auf die Beine?
Die Software ist im Prinzip kostenlos. Liegt gratis dem nicht allzu originellen 3D-Shooter "Crysis" bei. Aber wen interessiert bei der Engine schon das Spiel... :D
Auf die Beine stellen werde ich hoffentlich noch ein paar visuelle Umsetzungen diverser Klassiker-Folgen. 5-6 Folgen sollten das mindestens sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Laszlo Vector« (29. April 2011, 09:15)


Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 81 294

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 29. April 2011, 09:28

:atomrofl: Sehr schön.

Aber wie heißt denn nun die Folge?
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


NILSKH - Nexus ist LskH ;)