Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Laszlo Vector

Alltagsfluchthelfer

  • »Laszlo Vector« ist männlich
  • »Laszlo Vector« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 20. April 2010

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 7. August 2010, 09:30

Rückkehr zur Geisterinsel

Up! :D



Der "Director's Cut" in der ursprünglichen Audio-Fassung inkl. Hörspielauschnitte als Download (DVD-Standard Mpg-File: PAL/16:9/490mb): http://rapidshare.com/files/414047694/RzG_DVD_DC.mpg.html

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Laszlo Vector« (6. September 2010, 14:03)


Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 81 872

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 7. August 2010, 10:47

Grandios! Einfach nur grandios!

Da hast Du den Phantomsee nochmal um einiges getoppt, meinen tiefsten Respekt! :applaus:
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


NILSKH - Nexus ist LskH ;)

JTaxidriver

Erleuchteter

  • »JTaxidriver« ist männlich

Beiträge: 6 183

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 7. August 2010, 11:06

Grandios! Einfach nur grandios!

Da hast Du den Phantomsee nochmal um einiges getoppt, meinen tiefsten Respekt! :applaus:


Ich möchte noch anfügen: VIELEN DANK! :respekt: :flowers:

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 81 872

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 7. August 2010, 11:23

Grandios! Einfach nur grandios!

Da hast Du den Phantomsee nochmal um einiges getoppt, meinen tiefsten Respekt! :applaus:


Ich möchte noch anfügen: VIELEN DANK! :respekt: :flowers:


Stimmt, vielen Dank! :)
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


NILSKH - Nexus ist LskH ;)

blackmail82

Der Zug am Ende des Tunnels

  • »blackmail82« ist männlich

Beiträge: 18 006

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Wohnort: bei Koblenz

Beruf: Grafik-Designer

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 7. August 2010, 12:10

Wow, Klasse! :respekt: :)

PedSchi

war mutig und geschickt

  • »PedSchi« ist männlich

Beiträge: 4 642

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 7. August 2010, 13:27

Alter Falter, ist das gut!
Flankengötter-Fußballblog auf Facebook: https://www.facebook.com/flankengoetterfussballblog

Laszlo Vector

Alltagsfluchthelfer

  • »Laszlo Vector« ist männlich
  • »Laszlo Vector« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 20. April 2010

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 8. August 2010, 11:01

Puh... Ja, Danke, Leute!!! :)
War ja diesmal ein ziemlicher Akt. Nach diversen Tests und Recherchen musste ich feststellen, daß Youtubes AudioID Erkennungs-System tatsächlich jeden auch noch so kleinen Hörspiel-Schnipsel erkennt und den Upload rigoros sperrt. Eine Anfrage bei Sony bzgl Genehmigung läuft, habe aber bislang noch keine Antwort bekommen und beschlossen, ersteinmal eine reine musikuntermalte Version reinzustellen und den "Director's Cut" mit Hörspiel-Ausschnitten dann separat als Download zur Verfügung zu stellen, denn die gesamten ersten 3 Minuten basieren ja eigentlich auf der Hörspiel-Passage mit Sam Robinson und seiner Geister-Geschichte im Auto plus der Fahrt hinaus zur Insel mit dem Pasetti-Kommentar. Alles wurde dementsprechend gecaptured und geschnitten, aber ich denke, man kann auch mit dieser Version einigermassen leben.

P.S: Danke fürs einbetten, Captain. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Laszlo Vector« (8. August 2010, 11:19)


JTaxidriver

Erleuchteter

  • »JTaxidriver« ist männlich

Beiträge: 6 183

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 8. August 2010, 11:13

Auch ohne Sprache klasse :applaus:

PedSchi

war mutig und geschickt

  • »PedSchi« ist männlich

Beiträge: 4 642

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 8. August 2010, 13:15

Würde ich auch sagen. Lass es doch einfach so, wie es jetzt ist. Ohne Sprache muss man rein von den Bildern und der musikalischen Atmo her die Verbindung zu den jeweiligen Szenen im Hörspiel herstellen und genau das hat seinen Reiz.
Flankengötter-Fußballblog auf Facebook: https://www.facebook.com/flankengoetterfussballblog

DRY

hört Hörspiele beim Rasenmähen

  • »DRY« ist männlich

Beiträge: 16 324

Registrierungsdatum: 1. April 2006

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 9. August 2010, 12:46

Auch von mir ein großes Kompliment. Sehr beeindruckend.

lord gösel

MindNapper

  • »lord gösel« ist männlich

Beiträge: 6 521

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Essen

Beruf: Junggeselle der Wissenschaft (B.Sc)

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 9. August 2010, 16:48

:thumbsup:
Am Samstag beim Treffen wurde mir ja schon davon vorgeschwärmt und ich kann nur sagen: FETT! :)
"Over!" she cries
through rope ends and silk ties
Beautiful life
escaping her young blue eyes


Pain Of Salvation - Rope Ends

Bonehead

Den rechten Fuß vor...

  • »Bonehead« ist männlich

Beiträge: 4 651

Registrierungsdatum: 21. November 2008

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 17. August 2010, 21:42

Super Geil!!!

Weiter so.

Und für die Genehmigung von Sony drücken wir wieder ganz fest die Daumen!!!
Ich bin wirklich ein spezial gelagerter Sonderfall!!!


meine anderen Hobbys haben Alufelgen!!! ;)

Methusalem

Anfänger

  • »Methusalem« ist männlich

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 12. Februar 2008

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 18. August 2010, 20:55

Absolut beeindruckend!

Wie lange hast Du da dran gearbeitet?

Jan Carew

Und ich weiß, wer ich bin!

  • »Jan Carew« ist männlich

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2007

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 18. August 2010, 23:18

Wahnsinn! Die Wassertropfen am Bildschirm sind das I-Tüpfelchen. Großartige Arbeit! :applaus:


Detlef

Meister

  • »Detlef« ist männlich

Beiträge: 2 748

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2007

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 3. September 2010, 14:15

Wirklich fantastisch gemacht. Sehr gute Arbeit und eine Empfehlung wert. Ich finde allerdings immer etwas. Die Insel gehört größer :D ...egal....wahnsinn. Sehr gute Kamerabewegung und die Liebe zum Detail (die erwähnten Wassertropfen) machen einen schon sprachlos!
Meine privaten Infosites:
www.hoernews.de (Hörspiel & Hörbuch)
www.kurtz-check.de (Unterhaltungsmedien)

Laszlo Vector

Alltagsfluchthelfer

  • »Laszlo Vector« ist männlich
  • »Laszlo Vector« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 20. April 2010

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 6. September 2010, 14:22

Und für die Genehmigung von Sony drücken wir wieder ganz fest die Daumen!!!
Vielen Dank, hab aber bislang leider noch nicht mal 'ne Antwort bekommen.
Wie lange hast Du da dran gearbeitet?
Schwer zu sagen, da die "Arbeitszeiten" z.T. sehr unregelmässig sind. Geschätzt waren es diesmal ca 250-300 Stunden.



Momentan sind die Arbeiten ersteinmal eingestellt, da ich wohl doch erst bis zum Erscheinen der CryEngine3 abwarten möchte, die nach dem neuesten Stand im Frühjahr 11 erscheinen wird.
Und dann kann's mal richtig losgehen -> http://www.crytek.com/news/-crytek-adds-…-to-cryengine-3 . :thumbup:

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 81 872

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 6. September 2010, 15:03

Auf der einen Seite schade, auf der anderen aber auch absolut verständlich. Wenn ich nur daran denke, dass die Videos dann noch fetter aussehen! 8o
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


NILSKH - Nexus ist LskH ;)

mrs_boogle

Anfänger

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 6. September 2010

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 6. September 2010, 17:28

Boah, ich bin sprachlos.

Wie macht man sowas? Du bist ein echter Held Lazlo Victor! Bitte noch ganz viele von diesen tollen Videos.

Laszlo Vector

Alltagsfluchthelfer

  • »Laszlo Vector« ist männlich
  • »Laszlo Vector« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 20. April 2010

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 6. September 2010, 19:19

Wenn ich nur daran denke, dass die Videos dann noch fetter aussehen! 8o
Ja, fetter und vor allem halt 3D-iger! Also, Brillen besorgen! :mosch:

Methusalem

Anfänger

  • »Methusalem« ist männlich

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 12. Februar 2008

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 7. September 2010, 19:29

Wirklich der Hammer! Da kann man ja gespannt sein!

Was kostet eigentlich die Software? Und was stellst Du noch alles damit auf die Beine?