Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr. Murphy

Stammgast in der Barbarabar

  • »Mr. Murphy« ist männlich
  • »Mr. Murphy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 991

Registrierungsdatum: 28. November 2010

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Mai 2015, 19:42

Die drei ??? als Graphic Novel - und weitere Neuheiten im Herbst 2015

Wie Kosmos bekannt gab, erscheint im Herbst 2015 zum ersten mal eine drei ??? - Geschichte als Graphic Novel: Die drei ??? und der dreiäugige Totenkopf. Die Story wurde von Ivar Leon Menger und John Beckmann geschrieben und von Christopher Tauber gezeichnet. Hier gibt es Cover, Klappentext sowie Screenshots von zwei Doppelseiten zu sehen. Einen Kommentar von Ivar Leon Menger gibt es auf seiner Homepage.

Geplanter Erscheinungstermin: 11.09.2015.


Außerdem wurde von Kosmos bekannt gegeben, was sonst noch von den drei ??? im Herbst 2015 erscheint:

- Reguläre Neuerscheinungen: "Die drei ??? und der letzte Song" von Ben Nevis und "Die drei ??? und der Hexengarten" von Kari Erlhoff

- Special: "Die drei ??? - Stille Nacht, düstere Nacht" von Hendrik Buchna

- Aus der Subserie "Die drei ??? - Dein Fall!" erscheint die neue Folge "Höllenfahrt" von Christoph Dittert
Milch ist gefährlicher als Alkohol.
Oder kannst Du dich an die ersten Jahre
Deines Lebens erinnern?
Eben ... Filmriss!



www.tkkg-site.de

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 82 438

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Mai 2015, 20:12

Ich finde es ganz interessant und hatte mich sowieso gefragt, was der gute John gerade so macht. :)

Was die Bücher betrifft...nee, sorry, geht von den Titeln her gar nicht. Mutiert die Hauptserie auch schon zu den Kids? :kotz:
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


NILSKH - Nexus ist LskH ;)

Max Medusa

Finanzminister der Korporation

  • »Max Medusa« wurde gesperrt

Beiträge: 1 190

Registrierungsdatum: 5. Januar 2014

Wohnort: Chaoyang, Peking, China

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Mai 2015, 20:40

Wow, der Comic könnte tatsächlich ein Kracher sein. Das interessiert mich, Story von Menger und Beckmann und der Zeichner hat ganz offensichtlich auch was drauf.

Sonny Elmquist

Carpet Crawler

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 17. März 2013

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 8. Mai 2015, 18:06

Es ist eine schwierige und zwiespältige Angelegenheit.

Auf der einen Seite denke ich wie Patrick. Es schwingt da bei mir auch so die Frage mit: "Müssen die ??? für alles herangezogen werden?".

Auf der anderen Seite finde ich diese Art von Verwertung nicht die schlechteste. Vielleicht bin ich mutig und kaufe mir so eine Graphic Dingsda.

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 82 438

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 8. Mai 2015, 18:21

Nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich rede nicht vom Comic, das interessiert mich am meisten. Die Bücher lösen aber Übelkeit in mir aus.
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


NILSKH - Nexus ist LskH ;)

Littlemoon

Queen of Darkness

  • »Littlemoon« ist weiblich

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 28. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 10. Mai 2015, 15:31

Ich nehme an Du liest die Bücher, Captain, oder ziehst Du Dein Urteil bezüglich der Übelkeit tatsächlich nur aus der Wahl der Titel?
Alles still, keiner lacht: Littlemoon hat 'nen Witz gemacht. :gruebel:

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 82 438

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 10. Mai 2015, 16:11

Titel und Cover reichen mir schon, danke. Ich lese den ganzen Krempel nicht mehr und ich höre die Serie auch nicht mehr. "Der schreiende Nebel" war die letzte Folge für mich. Die hat mir ganz gut gefallen, aber die Serie ist leider nicht mehr meins.
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


NILSKH - Nexus ist LskH ;)