Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

danny-cammann

ist von Grund auf böse!

• »danny-cammann« ist männlich
  • »danny-cammann« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. April 2011

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 19. Mai 2012, 20:17

Die Herbstbücher 2012

Am 06. August erscheinen 3 neue reguläre ???-Bücher

Jetzt bestellen bei unserem Partner amazon.de

Hendrik Buchna - Die drei ??? und das blaue Biest

Zitat

In einem Filmerlebnispark gehen seltsame Dinge vor sich. Ein Unbekannter verübt Sabotage-Akte und die Shows und die Besucher in Gefahr. Als wäre das nicht genug, taucht immer wieder ein blau schimmerndes Monstrum auf. Die drei ??? nehmen ohne zu zögern die Ermittlungen auf. Bis sie plötzlich dem Biest gegenüberstehen...

Christoph Dittert - Die drei ??? und die brennende Stadt

Zitat

Ex-Kommissar Reynolds stattet den drei Detektiven einen Besuch ab. Doch die Wiedersehensfreude wird berschattet vom rätselhaften Testament seines Bruders, das sie für ihren Freund entschlüsseln sollen. Ehe sie sich versehen, stecken Die drei ??? mitten in einem brandheißen Fall, der ihnen vollen Einsatz abverlangt.

Marco Sonnleitner - Die drei ??? GPS-Ganster

Zitat

Die drei ??? können ihren Schützling nicht nicht vor der drohenden Katastrophe retten! Zum Glück ist es nur ein Geocaching-Wettbewerb. Doch schlagartig wird aus dem Spiel gefährlicher Ernst, als der geheimnisvolle Captain Skull auf der Bildfläche erscheint. Auf seinem Raubzug durch Rocky Beach spielt er Katz und Maus mit der Polizei. Können die drei Detektive den Wettlauf gegen die Zeit gewinnen?

zum Preis von je 7,95€

und zwei Specials:

Die drei ??? Das Rätsel der Sieben (7 Kurzgeschichten von 7 Autoren)
7,95€

Marco Sonnleitner - Dein Fall: Tödlicher Dreh (vermutlich wieder so ein Find-Your-Fate-artiges Ding)
8,99€

Zitat

- Interaktiver Krimispaß - selbst entscheiden, wie die Geschichte weitergeht
- Darauf haben die Die drei ???-Fans gewartet: endlich mitten drin statt nur dabei

Horror am Filmset: Astatt die Dreharbeiten zu einem Hollywoodstreifen genießen zu können, finden sich Justus, Peter und Bob in einem Wespennest aus Intrigen und brodelnden Feindschaften wieder. Als auch noch ein Geist erscheint, ist klar: Das ist ein neuer Fall für die drei Detektive. Doch die Spuren sind zahlreich und vielfältig. Und Die drei ??? brauchen die Hilfe ihrer Leser!

Quellen: rocky-beach.com / www.3fragezeichen.de

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »danny-cammann« (20. Mai 2012, 00:47)

JTaxidriver

Erleuchteter

• »JTaxidriver« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

2

Samstag, 19. Mai 2012, 20:21

das von dem neuen werd ich mal lesen.

danny-cammann

ist von Grund auf böse!

3

Samstag, 19. Mai 2012, 20:41

Ich würde, dass nicht nur von Cover abhängig machen, zudem die Klappentexte ja noch nicht online sind. http://christianmontillon.blogspot.de/

Captain Blitz

Audionarchie

• »Captain Blitz« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Beruf: Künstler

4

Samstag, 19. Mai 2012, 23:59

Ich würde, dass nicht nur von Cover abhängig machen, zudem die Klappentexte ja noch nicht online sind. http://christianmontillon.blogspot.de/

Schrieb Taxi was vom Cover?

Zugegeben, das Cover ist schon geil, aber sorry, wen interessiert das bitte? Es geht um den Inhalt und das weiß Taxi und das weiß hier so ziemlich auch der ganze Rest. ;)
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!

Die Audionarchie auf Facebook

NILSKH - Nexus ist LskH ;)

JTaxidriver

Erleuchteter

5

Sonntag, 20. Mai 2012, 00:11

ich werde es lesen, weil es von einem neuen autor ist. cover titel usw zählen bei ddf garnix!

danny-cammann

ist von Grund auf böse!

6

Sonntag, 20. Mai 2012, 00:16

ich werde es lesen, weil es von einem neuen autor ist. cover titel usw zählen bei ddf garnix!

Hast du sein erstes schon gelesen? So gerade habe ich einige Infos + Quellen oben ergänzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »danny-cammann« (20. Mai 2012, 00:32)

JTaxidriver

Erleuchteter

7

Sonntag, 20. Mai 2012, 11:10

ne ich wusste noch nicht, dass es den gibt. ganz ehrlich ist ddf bei mir auf der tagesordnung ziemlich weit abgerutscht. bei gelegenheit werd ich mir das mal holen.

Captain Blitz

Audionarchie

8

Montag, 25. Juni 2012, 01:27

Der Titel GPS-Gangster ging irgendwie völlig an mir vorbei, vermutlich wollte ich es einfach nicht gelesen haben. :kotz:

danny-cammann

ist von Grund auf böse!

9

Montag, 25. Juni 2012, 01:32

Der Titel GPS-Gangster ging irgendwie völlig an mir vorbei, vermutlich wollte ich es einfach nicht gelesen haben. :kotz:

Naja der Captain Skull Blödsinn im Klappentext spricht für sich - :cursing:

Alle Infos zu den Titeln nun auf rocky-beach.com

danny-cammann

ist von Grund auf böse!

10

Donnerstag, 2. August 2012, 10:43

Laut kosmos.de erscheinen die Herbstbücher erst am 10. August, amazon sagt weiter 06.08.

vgl.

Zitat

Sieben Kurzgeschichten von sieben Autoren in einem Band: Bei diesen Fällen wird so rasant ermittelt, dass die Lösungen nur knapp entfernt sind! Mysteriös, abenteuerlich, gespenstisch, experimentell, witzig, unheimlich und verflixt: Siebenmal knackig-kurzer Lesespaß ist garantiert.

André Marx (Autor), Hendrik Buchna (Autor), Christoph Dittert (Autor), Marco Sonnleitner (Autor), Kari Erlhoff (Autor), Ben Nevis (Autor), André Minninger (Autor)

http://www.kosmos.de/produktdetail-124-1…er_sieben-3101/

Captain Blitz

Audionarchie

11

Donnerstag, 2. August 2012, 10:47

Experimentell, das klingt so wie die Zeitreisegeschichte im letzten Kurzgeschichtenband oder die Sache mit den Fragezeichen in Rente und so...also untoll. :D

danny-cammann

ist von Grund auf böse!

12

Donnerstag, 2. August 2012, 11:47

Experimentell, das klingt so wie die Zeitreisegeschichte im letzten Kurzgeschichtenband oder die Sache mit den Fragezeichen in Rente und so...also untoll. :D

Obwohl ich eigentlich auf die Geschichte von André Minninger gespannt bin, die kann auch experimentell sein, er hat ja öfter was neues ausprobiert.