Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

danny-cammann

ist von Grund auf böse!

  • »danny-cammann« ist männlich

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 27. April 2011

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 14. November 2011, 20:32

Das von Nevis finde ich persönlich am interessantesten, klingt wie eine Art Die gefährlichen Fässer. Das Buch von Kari Erlhoff klingt auch ganz gut, aber jetzt ist erstmal Die blutenden Bilder dran.

@Captain: Was ist an dem Flugzeug-Buch denn so schlimm? Bei dem Fußballbuch weiß ich, wie das wird! SCHEISSE :cursing:

Kommplett OT: aber vorher muss ich meine anderen Bücher verstauen: :lolz:
Ich weiß nicht, ob ich für die neuen Bücher Platz habe.


Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 81 863

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 14. November 2011, 20:37

Das von Nevis finde ich persönlich am interessantesten, klingt wie eine Art Die gefährlichen Fässer. Das Buch von Kari Erlhoff klingt auch ganz gut, aber jetzt ist erstmal Die blutenden Bilder dran.

@Captain: Was ist an dem Flugzeug-Buch denn so schlimm?


Weil ich u.a. die giftigen Fässer kacke finde und generell alles was mit Piloten, Raketen und Co. nicht so toll finde. Mag sein, dass ich mich irre, wäre mir auch recht, aber prinzipiell brauche ich solche Folgen nicht.
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


NILSKH - Nexus ist LskH ;)

Snow

Erleuchteter

  • »Snow« ist männlich

Beiträge: 11 914

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Wohnort: Rheinland

Beruf: Bücher

  • Private Nachricht senden

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 81 863

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 17. November 2011, 20:47

Ich muss gerade einen Würgereflex unterdrücken.
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


NILSKH - Nexus ist LskH ;)

JTaxidriver

Erleuchteter

  • »JTaxidriver« ist männlich

Beiträge: 6 183

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 18. November 2011, 10:32

bis auf das fußballbuch geht es. mal sehen bzw lesen. hmm hier liegen noch ungelesene exemplare rum..

26

Samstag, 19. November 2011, 19:42

Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn, wieder Fussballlllllllllllllllllll!

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 81 863

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 19. November 2011, 19:46

Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn, wieder Fussballlllllllllllllllllll!


Für eine 2+ wird es bei dir doch reichen oder etwa nicht? :D
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


NILSKH - Nexus ist LskH ;)

28

Samstag, 19. November 2011, 19:48

:D Das könnte natürlich sein, abwarten. :D

danny-cammann

ist von Grund auf böse!

  • »danny-cammann« ist männlich

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 27. April 2011

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 22. Februar 2012, 20:06

Leserstimmen zum Fußballbuch

Zitat

...Wieso muss jetzt auch in den Büchern die Karte nochmals vorgelesen werden? Wen interessiert, welches Eis die drei essen... ...Und wer um alles in der Welt nennt Fussballaktionen "Klappmesser" oder "Famingo"???... ...Die Story ist ja nicht uninteressant, aber... diese Sprache! Sie bereitet fast körperliche Schmerzen...


Quelle: http://www.rocky-beach.com/cgi-bin/folgen.pl Und dann nur noch folge auswählen "und der Fußballteufel" :muahaha: