Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marble Ackbourne-Smith

Der Engel fliegt um Mitternacht, wenn die Schneide stumpf ist...

  • »Marble Ackbourne-Smith« ist männlich

Beiträge: 18 738

Registrierungsdatum: 11. Juli 2006

Wohnort: Sudelweg 19

Beruf: Turmbau zu Babel G.m.b.H.

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 24. Juni 2008, 21:53

Hab ich schon gesagt, daß es der sprechende Totenkopf war ? :fight: :lolz:

gute nacht

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 24. Juni 2008

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 24. Juni 2008, 21:54

ja naja bei mir is auch nur die hälfte hängen geblieben

es ist so wie mrs boogle beschrieben hat

diese folge hab ick jesucht
vielen dank allerseits

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 81 255

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 24. Juni 2008, 21:56

Zitat

Original von gute nacht
es ist so wie mrs boogle beschrieben hat


Ich war Erster, menno! :cry:
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


NILSKH - Nexus ist LskH ;)

gute nacht

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 24. Juni 2008

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 24. Juni 2008, 22:01

SORRY!


entschuldige (is mir auch gleich aufgefallen, ich dussel) *asche auf mein haupt*

ich bin auch schwer beeindruckt wie schnell das ging (nein ich versuch nicht mich einzukratzen)

Mrs. Boogle

für solche Rätsel haben wir was übrig!

  • »Mrs. Boogle« ist weiblich

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Wohnort: Kleve

Beruf: Führhundtrainerin

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 24. Juni 2008, 22:02

:atomrofl: armes Blitzi, bist es nicht gewohnt übergangen zu werden als Experte? Hoffentlich kannst du schlafen heut Nacht :grins: Na ja, um fair zu sein, du hast es zuerst genannt. Nur hab ich die Erinnerungslücke etwas geschlossen, teilen wir halt den Pokal...

edit: ach, und natürlich ein dickes Hallo an gute nacht!
nec laudibus
nec timore

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mrs. Boogle« (24. Juni 2008, 22:03)


Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 81 255

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 24. Juni 2008, 22:04

Zitat

Original von Mrs. Boogle
:atomrofl: armes Blitzi, bist es nicht gewohnt übergangen zu werden als Experte? Hoffentlich kannst du schlafen heut Nacht :grins: Na ja, um fair zu sein, du hast es zuerst genannt. Nur hab ich die Erinnerungslücke etwas geschlossen, teilen wir halt den Pokal...!


Hier, da hast du den Pokal, ich will den nicht. Wääääh! *vor die Füsse schmeiss* *weinend ins Bett rennt*
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


NILSKH - Nexus ist LskH ;)

Mrs. Boogle

für solche Rätsel haben wir was übrig!

  • »Mrs. Boogle« ist weiblich

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Wohnort: Kleve

Beruf: Führhundtrainerin

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 24. Juni 2008, 22:09

So wie ich das gesehen habe, haste eh keinen Platz dafür, wo sollten denn die Comics und der ganze Rest hin. Also wenn du ihn nicht willst, ich stell mir den hübsch in Regal, neben die Hörspiele :grins:
nec laudibus
nec timore

lavande

Anfänger

  • »lavande« ist weiblich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2010

Wohnort: hamburg

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 7. Dezember 2010, 13:37

Ich suche...

irgendeine Folge, in der in die Zentrale eingebrochen wird und Justus hereinkommt und etwas wie: "was ist denn hier los...?" oder so sagt. Da gab's doch mehrere, oder? Zur Erklärung: Wir haben für eine Freundin ein Hörspiel selbst aufgenommen, aber diese Szene als Ende vorgesehen und ich hab neben schneiden keine Zeit mehr alle Folgen durchzuhören... – keine Angst, wird nicht veröffentlicht das Ding ;)

Schon einmal tausend Dank für jeden Tipp!

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 81 255

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 7. Dezember 2010, 13:39

Das wurde doch schon geklärt oder ist "gute nacht" dein altes Konto und Du hast es überlesen? ?(

Zitat

Original von gute nacht
ihr seid supi
der sprechende totenkopf war´s
vielen dank *freu*
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


NILSKH - Nexus ist LskH ;)

lavande

Anfänger

  • »lavande« ist weiblich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2010

Wohnort: hamburg

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 7. Dezember 2010, 14:58

ähhh nee

Die Technik mal wieder.... sollte kein Zitat sein, sondern eine neue Frage!
Bitte den Text von mir noch einmal lesen. Danke!

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 81 255

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 7. Dezember 2010, 15:02

Ah, okay, verstanden. Hmmm, gute Frage, welche Folge das sein könnte.
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


NILSKH - Nexus ist LskH ;)

lavande

Anfänger

  • »lavande« ist weiblich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2010

Wohnort: hamburg

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 7. Dezember 2010, 15:09

Muss ja nicht perfekt sein, eine Auswahl an Folgen, in denen halt eingebrochen wird, würde mir reichen... ich kann nur nicht alle Folgen durchhören. Außer tödliche Spur fällt mir allerdings nichts ein und da kommt so eine Szene leider nicht vor.

JTaxidriver

Erleuchteter

  • »JTaxidriver« ist männlich

Beiträge: 6 178

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 7. Dezember 2010, 16:46

ich habs mal oben angepinnt.

blackmail82

Der Zug am Ende des Tunnels

  • »blackmail82« ist männlich

Beiträge: 17 930

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Wohnort: bei Koblenz

Beruf: Grafik-Designer

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 7. Dezember 2010, 16:58

Vielleicht müsste man die Zeile einfach im "Zitatae raten" Thread posten, dann ist das ratz-fatz gelöst! :lolz: Nur ein Scherz... die Kenner lesen sicher auch hier rein und haben evtl. die passende Stelle im Ohr. Ansonsten empfehle ich auf rocky-beach.com die Hörspiel-Scripte als PDF-Datei. Innerhalb diese kann man ja (man drücke Strg + F) nach dem Wortlaut "was ist denn hier los" suchen. :)

MarekderPfähler

"kann mit seiner Zunge bis an seine Nasenspitze"

  • »MarekderPfähler« ist männlich

Beiträge: 5 548

Registrierungsdatum: 12. März 2010

Wohnort: Dortmund

Beruf: Controler

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 7. Dezember 2010, 17:09

weiß nicht ob Onkel Titus und Bonehead (die beiden Experten!!!!) hier reinschauen daher würde ich echt überlegen es ins Quiz Forum zu übertragen.
Mir fällt nämlich Nichts ein, kann mich nicht erinnern überhaupt eine Folge zu wissen wo ein Einbruch gelingt, was bei den Fallen und Sicherungen auch gar nicht
so leicht ist glaube ich.

"Wenn ich nicht die Babyschildkröten rette, wer dann?"

DeLorca

von Flausch

  • »DeLorca« ist männlich

Beiträge: 2 274

Registrierungsdatum: 1. Juni 2006

Wohnort: BT

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 7. Dezember 2010, 20:05

Ich möchte lösen! :D

Zumindest bin ich mir ziemlich sicher, dass es die Folge "Das Erbe des Meisterdiebs" ist. Just ist von Britany so eingenommen das er die Zentrale offenlässt und den Termin vergisst. Am Abend ist er dann sehr überrascht seine Freunde anzutreffen. Eingebrochen wurde da aber nicht.

lavande

Anfänger

  • »lavande« ist weiblich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2010

Wohnort: hamburg

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 10:02

Erstmal vielen lieben Dank für die Antworten!!!
Das mit den Hörspielscripten is ne super Idee, so kann ichs recht schnell rausfinden, denke ich.

DeLorca: Ja! Du hast recht. Aber hier ist es so, dass Peter und Bob auf Justus warten und ihm davon berichten – oder? Imsofern schon irgendwie Einbruch, aber ich bräuchte leider eine Stelle in der die Überraschung über den Einbruch (sowas wie "Huch, was ist denn hier passiert") deutlich wird... Trotzdem: eigentlich von dir gelöst ;)

Hmmmm, nach euren Antworten bin ich mir auch gar nicht mehr sicher, obs so eine Stelle überhaupt gibt. Dachte, ich hätte sowas im Ohr. Na, sollte ich es finden, sage ich auf jeden Fall nochmal bescheid.

lavande

Anfänger

  • »lavande« ist weiblich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2010

Wohnort: hamburg

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 10. Dezember 2010, 21:14

Danke!

Der Thead kann gern von oben runtergenommen werden. Hab das Projekt jetzt abgeschlossen und überraschte Kommentare aus mehreren Folgen zusammen geschnitten, die nicht auf einem Einbruch folgen. Trotzdem vielen, vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft!!!