Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr. Murphy

Stammgast in der Barbarabar

• »Mr. Murphy« ist männlich
  • »Mr. Murphy« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. November 2010

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 19. Dezember 2015, 13:12

Weihnachtsspecial 2015 - Die drei ??? - Stille Nacht, düstere Nacht

Dieses Jahr gibt es mal wieder einen digitalen drei ??? Adventskalender. "Die drei ??? - Stille Nacht, düstere Nacht". Die literarische Vorlage schrieb Hendrik Buchna. (Buch bereits erschienen).

Inhaltsbeschreibung: "Weihnachten steht vor der Tür. Die drei ??? besuchen die „GameFame“, eine landesweit berühmte Spielzeugmesse. Die Actionfiguren der Serie „Heroes Of The Universe“ sind mit einer bisher geheim gehaltenen technischen Neuheit das diesjährige Messe-Highlight. Doch kurz vor der feierlichen Präsentation der Neuheit bricht der Festredner plötzlich zusammen. War das ein Anschlag auf sein Leben? Die Ermittlungen beginnen – und Justus, Peter und Bob haben nur 24 Stunden Zeit..."

Gerade auf facebook folgende Meldung entdeckt:

"Wichtige Information für Kunden, die den Adventskalender 2015 (Stille Nacht, düstere Nacht) nicht als komplettes Album, sondern die täglichen „Türchen“ (Tracks) einzeln, kaufen oder noch kaufen wollen:

Bei den meisten Download-Partnern (Amazon.mp3, Google Play, iTunes, etc.) ist es technisch nicht möglich einen einzelnen Album-Track, der eine Spielzeit von 10 Minuten überschreitet, zu kaufen. Das Hör-Türchen Nummer 23 hat aber mehr als 10 Minuten Spielzeit. Das bedeutet, dass all die Käufer, die ihr Türchen Tag für Tag kaufen, Nummer 23 leider nicht einzeln kaufen können.

Da wir dieses wichtige vorletzte Türchen aber natürlich für niemanden geschlossen lassen wollen, kannst du dir Nummer 23 ab dem 23.12. hier >>http://dreifragezeichen.de/www/adventskalender-2015<< kostenlos herunterladen!

hoerspiel.de Kunden und Käufer, die das komplette Album gekauft haben, oder noch kaufen, werden auch den 23. Tag ganz normal herunter laden können."
Milch ist gefährlicher als Alkohol.
Oder kannst Du dich an die ersten Jahre
Deines Lebens erinnern?
Eben ... Filmriss!

www.tkkg-site.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr. Murphy« (19. Dezember 2015, 13:37)

Mr. Murphy

2

Samstag, 19. Dezember 2015, 13:38

Die ersten 19 Tracks des diesjährigen digitalen DDF-Adventskalender habe ich mir heute angehört. Bisher gefällt es mir sehr gut.
Deines Lebens erinnern?
Eben ... Filmriss!

www.tkkg-site.de

Mr. Murphy

3

Samstag, 26. Dezember 2015, 10:44

Bereits vorgestern habe ich mir die Tracks 20 bis 24 des Adventskalenders angehört. Insgesamt gefällt mir das Hörspiel in Überlänge gut. Ein interessanter Fall mit etlichen verdächtigen Personen. Und lange Zeit wissen weder Detektive noch Hörer was "dahinter steckt". Die Sprecherleistungen sind alle sehr gut. Auch die Hommage an Motu ist gut gelungen.
Deines Lebens erinnern?
Eben ... Filmriss!

www.tkkg-site.de

Alandor

Agent der B.U.A.P.

• »Alandor« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Mai 2010

Beruf: Agent

4

Sonntag, 3. Januar 2016, 14:43

Leider habe ich im Netz dazu nix gefunden, aber gibt es die Folge auch auf CD, oder nur als Download?

AL
- www.altewelt.net - Das offiziele Fan-Forum zum WARHAMMER-FANTASY-ROLLENSPIEL
- Die Söhne Sigmars - Podcast zu WFRSP 3

ello

Erleuchteter

• »ello« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

5

Sonntag, 3. Januar 2016, 14:45

Für gewöhnlich erscheinen diese "MP3-Specials" einige Monate später auch auf CD. So schon mehrmals geschehen bei "Die drei ??? Kids". Am besten also etwas Geduld aufbringen und die später erscheinende CD-Version wählen.

Captain Blitz

Audionarchie

• »Captain Blitz« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Beruf: Künstler

6

Sonntag, 3. Januar 2016, 14:57

Für gewöhnlich erscheinen diese "MP3-Specials" einige Monate später auch auf CD. So schon mehrmals geschehen bei "Die drei ??? Kids". Am besten also etwas Geduld aufbringen und die später erscheinende CD-Version wählen.

Nicht nur da, sondern auch bei der "Hauptserie".
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!

Die Audionarchie auf Facebook

NILSKH - Nexus ist LskH ;)

Snow

Erleuchteter

• »Snow« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Beruf: Bücher

7

Sonntag, 3. Januar 2016, 16:30

Leider habe ich im Netz dazu nix gefunden, aber gibt es die Folge auch auf CD, oder nur als Download?

AL

Ich tippe mal, dass die Folge Weihnachten 2016 auf CD als Sonderfolge erscheint.

Alandor

Agent der B.U.A.P.

• »Alandor« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Mai 2010

Beruf: Agent

8

Dienstag, 5. Januar 2016, 23:32

Na, dann ist ja nit mehr lang hin. :D
Danke für die Info.

AL
- www.altewelt.net - Das offiziele Fan-Forum zum WARHAMMER-FANTASY-ROLLENSPIEL