Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Snow

Erleuchteter

  • »Snow« ist männlich
  • »Snow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 544

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Wohnort: Rheinland

Beruf: Bücher

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 19:50

RRP Folge 180 "Die drei ??? und die flüsternden Puppen" am 26.02. in Dortmund

Zitat


„Die drei ???“ Record Release Party Folge 180: „Die drei ??? und die flüsternden Puppen“ im FZW, in Dortmund.

Dortmund – Oliver Rohrbeck präsentiert eine Woche vor der Veröffentlichung die neueste Folge der „Drei ???“ im FZW in Dortmund.

Im Kult-Club wird Justus Jonas, alias Oliver Rohrbeck, die neueste Folge der Serie „Die drei ???“ vorstellen. Die Besucher erwartet ein spannendes „public listening“ der neuen Folge, vergnügliche Plaudereien mit dem ersten Detektiv und die interaktive Teilnahme an dem beliebten Mitmachhörspiel. Freiwillige aus dem Publikum können sich dabei als Sprecher zusammen mit Justus Jonas auf der
Bühne präsentieren. Am Ende gibt es noch eine Autogrammstunde mit Oliver Rohrbeck.

„Die drei ???“ Folge 180: „und die flüsternden Puppen“

in Mädchen wurde entführt! Am hellichten Tag, direkt vor einem Fitnessstudio! Der einzige Hinweis, den es in Panik hinterlassen, ist eine Botschaft auf einem alten Walkman. Die drei ??? verfolgen die Spur der Entführer bis zu einer verlassenen Hütte in Mexiko. Dort stoßen sie auf rätselhafte Dinge und bringen sich dabei selbst in Gefahr …

Der Autor:
André Minninger ist Autor und Hörspielproduzent. Er produziert u. a. die Hörspielserien TKKG und Die drei ???, für die er seit Anfang der 1990er Jahre auch die Dialogbücher schreibt, bei denen es sich um Adaptionen der Romane handelt. Zunächst arbeitete er als Tontechniker, später übernahm er auch die redaktionelle Betreuung von Hörspielserien und das Erstellen von Dialogbüchern und produzierte gemeinsam mit Regisseurin Heikedine Körting.

WANN:
Freitag, 26.02.16
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

WO:
FZW Dortmund
Ritterstr. 20
44137 Dortmund

Tickets gibt es für 15,- € / 13,-€ zzgl. VVK-Gebühr bei Tickets.de, Eventim.de und
an allen bekannten VVKStellen.

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 83 282

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 06:22

Eine Folge aus Andrés Feder sollte man in Hamburg präsentieren! :D
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


NILSKH - Nexus ist LskH ;)