Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Snow

Erleuchteter

  • »Snow« ist männlich
  • »Snow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 816

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Wohnort: Rheinland

Beruf: Bücher

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. November 2015, 22:29

RRP Folge 179 "Die drei ??? - Die Rache des Untoten" am 10.01. in Berlin

Zitat


"Die drei ???" Record Release Party Folge 179 im Berliner FritzClub im Postbahnhof.

Berlin – Es ist ein Jahr her; nun ist die Record Release Party wieder in Hauptstadt. Oliver Rohrbeck präsentiert eine Woche vor der Veröffentlichung die neueste Folge der „Drei ???“ im FritzClub im Postbahnhof.

Im Kult-Club wird Justus Jonas, alias Oliver Rohrbeck, die neueste Folge der Serie „Die drei ???“ vorstellen. Die Besucher erwartet ein spannendes „public listening“ der neuen Folge, vergnügliche Plaudereien mit dem ersten Detektiv und die interaktive Teilnahme an dem beliebten Mitmachhörspiel. Freiwillige aus dem Publikum können sich dabei als Sprecher zusammen mit Justus Jonas auf der Bühne präsentieren. Am Ende gibt es noch eine Autogrammstunde mit Oliver Rohrbeck.

„Die drei ???“ Folge 179: „Die Rache des Untoten“
Bob soll ein Vermögen erben! Nur hat er von seinem Wohltäter noch nie etwas gehört. Schnell stellt sich heraus, dass auch andere Menschen ein ähnliches Schreiben erhalten haben. „Die drei ???“ brechen gemeinsam mit ihnen zu einer Reise auf. Ihr Ziel: Eine verlassene Hütte im Tal der Klapperschlangen‘. Plötzlich verschwindet eine junge Frau und es wird klar:
Jemand hat es auf die Reisegruppe abgesehen…

Der Autor
Marco Sonnleitner ist ein deutscher Schriftsteller und Gymnasiallehrer, der insbesondere durch seine Beiträge zur Jugendkrimi-Reihe „Die drei ???“ bekannt wurde. Nach dem Abitur begann er 1985 ein Medizinstudium in Erlangen und Heidelberg. Nach mehrmonatigen Aufenthalten in Amerika und Afrika entschloss er sich, begann er ein Lehramtsstudium. Seit 1996 ist er Lehrer am Bernhard-Strigel-Gymnasium in Memmingen.

WO:
FritzClub im Postbahnhof
Straße der Pariser Kommune 8
10969 Berlin

WANN:
Sonntag, 10.01.2016
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

Tickets gibt es für 13,00 € zzgl. VVK-Gebühr bei Tickets.de, Eventim.de und an allen bekannten VVK-Stellen.