Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Snow

Erleuchteter

  • »Snow« ist männlich
  • »Snow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 564

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Wohnort: Rheinland

Beruf: Bücher

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 24. August 2015, 22:07

RRP Folge 178 "Die drei ??? - Der gefiederte Schrecken" am 26.11. in München

Zitat


„Die drei ???“ Record Release Party Folge 178: „Der gefiederte Schrecken“ im Münchener Backstage.

München – es ist über ein Jahr her, dass die Record Release Party in der Bayerischen Hauptstadt zu Gast war. Nun präsentiert Oliver Rohrbeck die neueste Folge der „Drei ???“ wieder im Münchner Backstage.

Im Kult-Club wird Justus Jonas, alias Oliver Rohrbeck, die neueste Folge der Serie „Die drei ???“ eine Woche vor der Veröffentlichung vorstellen. Die Besucher erwartet ein spannendes „public listening“ der neuen Folge, vergnügliche Plaudereien mit dem ersten Detektiv und die interaktive Teilnahme an dem beliebten Mitmachhörspiel. Freiwillige aus dem Publikum können sich dabei als Sprecher zusammen mit Justus Jonas auf der Bühne präsentieren. Am Ende gibt es noch eine Autogrammstunde mit Oliver Rohrbeck.

„Die drei ???“ Folge 178: „der gefiederte Schrecken“
Was hat ein seltsames Vogelwesen mit einem riesigen Aquarium zu tun? Wer hat ein Interesse daran, die gigantische Meereslandschaft des mürrischen Mr Faring zu zerstören? Und vor allem, warum? Schon am Anfang ihres neuesten Falles gibt es eine Menge Fragezeichen für Justus, Peter und Bob. Und am Tatort gilt es nicht nur, erstaunliche Kreaturen in Sicherheit zu bringen, sondern auch ein höchst merkwürdiges Rätsel zu lösen ...

Der Autor
Christoph Dittert, geboren 1976 in Rockenhausen, studierte Germanistik, Buchwissenschaft, Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft. Er ist Autor von Romanen und Heftromanen aus dem Bereich der Science Fiction, Fantasy, Kriminal- und Jugendliteratur. Unter anderem schreibt er auch für „Die drei ???“ und die Perry-Rhodan-Serie.

WO:
Backstage München Reitknechtstr. 6
80639 München

WANN:
Donnerstag, 26.11.2015
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Tickets gibt es für 13,50 € zzgl. VVK-Gebühr bei Tickets.de, Backstagetickets.eu, Eventim.de und an allen bekannten VVK-Stellen.