Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Snow

Erleuchteter

  • »Snow« ist männlich
  • »Snow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 155

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Wohnort: Rheinland

Beruf: Bücher

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Januar 2015, 22:55

RRP Folge 174 "Die drei ??? und das Tuch der Toten"" am 22.02. in Dortmund

Zitat


"Die drei ???" Record Release Party Folge 174 "Die drei ??? und das Tuch der Toten" im Dortmunder FZW.

Dortmund – feiert mit uns ein paar Tage nach Karneval, gleich neben dem Dortmunder U die Release Party für die Folge 174 der Kult-Hörspielserie „Die drei ???“.

Nach Plaudereien aus dem Nähkästchen des Hörspielsprechers und-produzenten und dem gemeinsamen Anhören der neuen Folge wird es ein Mitmachhörspiel geben. Hier können Freiwillige aus dem Publikum sich als Sprecher oder Erzähler versuchen und einmal live bei einem Hörspiel auf der Bühne dabei sein. Oliver Rohrbeck selbst macht natürlich auch mit und mimt den Justus Jonas!

Am Ende kann man sich die, nur in limitierter Anzahl vorhandene, neue Folge auch noch von Oliver Rohrbeck signieren lassen.

Inhalt Folge 174 „Die drei ??? und das Tuch der Toten“
Ein Zeltausflug wird zum neuen Fall für die drei ???: In einem sagenumwobenen Waldgebiet in den Santa Monica Mountains streift eine düstere Gestalt umher. Ein Wesen aus der Urzeit? Justus, Peter und Bob stoßen auf rätselhafte Spuren. Was sie nicht wissen: Sie sind nicht die Verfolger, sondern die Beute ...

WANN:
Sonntag: 22.02.2015
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

WO:
FZW
Ritterstr. 20
44137 Dortmund

Tickets gibt es an allen VVK-Stellen, unter www.tickets.de und www.eventim.de