Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Snow

Erleuchteter

  • »Snow« ist männlich
  • »Snow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 915

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Wohnort: Rheinland

Beruf: Bücher

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 20:23

RRP Folge 173 "Die drei ??? Dämon der Rache" am 14.01. in Berlin

Zitat


Oliver Rohrbeck präsentiert die neuste Folge 173: „Die drei ??? Dämon der Rache“ zum Jahresbeginn im FritzClub im Postbahnhof.


Berlin – feiert mit uns zum Jahresbeginn in der Hauptstadt die Release Party für die Folge 173 der Hörspielserie „Die drei ???“.

Nach Plaudereien aus dem Nähkästchen des Hörspielsprechers und -produzenten und dem gemeinsamen Anhören der neuen Folge wird es ein Mitmachhörspiel geben. Hier können Freiwillige aus dem Publikum sich als Sprecher oder Erzähler versuchen und einmal live bei einem Hörspiel auf der Bühne dabei sein. Oliver Rohrbeck selbst macht natürlich auch mit und mimt den Justus Jonas!
Am Ende kann man sich die, nur in limitierter Anzahl vorhandene, neue Folge auch noch von Oliver Rohrbeck signieren lassen.

Inhalt Folge 173 „Die drei ??? Dämon der Rache“:
Bei einer Ballonfahrt entdeckt Peter in der Nähe einer abgelegen Villa ein Monster. Eindeutig ein neuer Fall für die drei ???! Ihre Ermittlungen führen die Detektive zur seltsamen Mrs. Pembroke und ihrem Neffen Luke. Die beiden werden von einer grässlichen Gestalt bedroht. Luke bittet Justus, Peter und Bob um Hilfe. Doch schnell wird klar: Der Dämon der Rache ist nicht aufzuhalten ...

Der Autor
Hendrik Buchna 1979 in Hamburg geboren. Er ist ein deutscher Hörspiel-Autor und -Regisseur. Er arbeitet u. a. für Sony Music Entertainment, Oliver Rohrbecks Lauscherlounge, Lübbe Audio, Psychothriller GmbH und den Franckh-Kosmos Verlag.

WANN:
Mittwoch: 14.01.2015
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

WO:
FritzClub im Postbahnhof
Prinzessinnenstr. 1
10969 Berlin

Tickets: An allen VVK-Stellen und bei Tickets.de (Eventim.de folgt in Kürze)