Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Snow

Erleuchteter

  • »Snow« ist männlich
  • »Snow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 672

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Wohnort: Rheinland

Beruf: Bücher

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 5. August 2014, 19:53

RRP Folge 172 "Die drei ??? und der Eisenmann" am 08.11. in Hamburg

Zitat


„Die drei ???“ Record Release Party Folge 172: „Die drei ??? und der Eisenmann“ am Samstag, 8. November 2014 beim 8. Krimifestival auf Kampnagel in Hamburg.


Oliver Rohrbeck präsentiert die neueste Folge der „Drei ???“ beim Krimifestival in Hamburg

Hamburg – feiert mit uns beim 8. Krimifestival in der Hansestadt die Release Party für die Folge 172 der Hörspielserie „Die drei ???“.

Nach Plaudereien aus dem Nähkästchen des Hörspielsprechers und -produzenten und dem gemeinsamen Anhören der neuen Folge wird es ein Mitmachhörspiel geben. Hier können Freiwillige aus dem Publikum sich als Sprecher oder Erzähler versuchen und einmal live bei einem Hörspiel auf der Bühne dabei sein. Oliver Rohrbeck selbst macht natürlich auch mit und mimt den Justus Jonas! Unterstützt wird er diesmal von dem Geräuschemacher Jörg Klinkenberg, welcher auch bei der „Phonophobia“-Tour mit dabei war.

Am Ende kann man sich die, nur in limitierter Anzahl vorhandene, neue
Folge auch noch von Oliver Rohrbeck und Jörg Klinkenberg signieren
lassen.

Inhalt Folge 172 „Die drei ??? und der Eisenmann“:
Auf einer einsamen Insel stoßen die drei ??? auf den Künstler Drago Martinez. Der hat großen Erfolg mit seinem einzigartigen Werk Eisenmann. Doch die Freude darüber ist kurz: Drago wird verfolgt und fürchtet um sein Leben! Steckt ein verrückter Kunstliebhaber dahinter? Offenbar sind die drei Freunde der Lösung zu
nahe, denn jemand lockt sie in einen Hinterhalt...

Der Autor
Ben Nevis ist ein Pseudonym für einen deutschsprachigen Schriftsteller, der unter diesem Namen für die Serien „Die drei ???“ und „Die drei ??? Kids“ schreibt. 17 Folgen schrieb er bereits für „Die drei ???“ und 3 Folgen für „Die drei ??? Kids“. Das Pseudonym gab er sich nach dem Namen eines schottischen Berges.

WANN:
Samstag: 08.11.2013
Einlass: 16:00 Uhr
Beginn: 17:00 Uhr

WO:
Kampnagel – K6
Jarrestraße 20
22303 Hamburg

Tickets: Der Vorverkauf startet Anfang September bei www.kampnagel.de und www.adticket.de

Mit: Oliver Rohrbeck & Jörg Klingenberg (Geräuschemacher)