Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Thomas76

Meister

  • »Thomas76« ist männlich
  • »Thomas76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 917

Registrierungsdatum: 10. Juli 2009

Wohnort: Ahrensburg

Beruf: IT-Irgendwas

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 30. August 2014, 18:49

DDF als Zeitschrift

Wen's interessiert :

"Jungdetektive als Umsatzbringer: "Die drei Fragezeichen" sollen als Zeitschrift erscheinen" :

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/d…t-a-988942.html
"Glaub nicht, ich sei verrückt, Eliot – viele haben merkwürdigere Abneigungen als diese."

Sonny Elmquist

Carpet Crawler

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 17. März 2013

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 30. August 2014, 19:26

Grausig!

Aber zwischen den all den "Wendys", "Star Wars" und "Bob der Baumeister"-Mags wird es schon seine Abnehmer finden. Genau das richtige für saturierte Wohlstandsbälger, die auf dem Rücksitz von Papis Q7 mal nach etwas Lesestoff dürsten.

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 82 410

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 30. August 2014, 20:10

Die Meldung soll angeblich schon älter sein und das Thema somit auch vom Tisch, denn bisher ist nichts erschienen und der Zeitschriftenmarkt eh im Eimer.
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


NILSKH - Nexus ist LskH ;)

Mr. Murphy

Stammgast in der Barbarabar

  • »Mr. Murphy« ist männlich

Beiträge: 6 989

Registrierungsdatum: 28. November 2010

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 30. August 2014, 20:12

Außerdem steht im Artikel ja nur was von der Ableger-Serie "Die drei ??? Kids" (neben den !!!). Ob es für die Originalserie auch ein Magazin geben wird?

Interessant: Ungefähr vor 30 Jahren hat es auch mal die "Konkurrenz aus der Millionenstadt" mit einer Zeitschrift versucht.
Milch ist gefährlicher als Alkohol.
Oder kannst Du dich an die ersten Jahre
Deines Lebens erinnern?
Eben ... Filmriss!



www.tkkg-site.de

Detlef

Meister

  • »Detlef« ist männlich

Beiträge: 2 749

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2007

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 30. August 2014, 20:26

Die Meldung soll angeblich schon älter sein und das Thema somit auch vom Tisch,
Nö, hab mich verwirren lassen, der Autor hat etwas missverständlich vom Start der Ableger berichtet, er meinte aber die Magazine...naja..dann viel Spaß beim Finger verbrennen. Die Marke "???" Funktioniert doch gar nicht bei den ganz kleinen...
Meine privaten Infosites:
www.hoernews.de (Hörspiel & Hörbuch)
www.kurtz-check.de (Unterhaltungsmedien)

Mr. Murphy

Stammgast in der Barbarabar

  • »Mr. Murphy« ist männlich

Beiträge: 6 989

Registrierungsdatum: 28. November 2010

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 2. September 2014, 18:51

hoernerd.de hat zu dem Thema noch weitere Infos gefunden:

http://hoernerd.de/11779/die-drei-frgeze…ft-ab-september
Milch ist gefährlicher als Alkohol.
Oder kannst Du dich an die ersten Jahre
Deines Lebens erinnern?
Eben ... Filmriss!



www.tkkg-site.de

Ähnliche Themen