Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr. Murphy

Stammgast in der Barbarabar

  • »Mr. Murphy« ist männlich
  • »Mr. Murphy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 070

Registrierungsdatum: 28. November 2010

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Januar 2013, 14:55

Die drei ??? als Comic

Erst vor ein paar Tagen hat es ein Fan herausgefunden: Die drei ??? gab es früher in Japan auch mal als Comic. Es sind 1976 sechs Bände erschienen. Geplant waren ursprünglich 10 Bände. Da es den Verlag nicht mehr gibt, kann man nicht mehr über ihn Exemplare bekommen. Diese Comics dürften demnach sehr selten sein.

Hier zwei Scans:

tinyurl.com/bkq2bcy

tinyurl.com/b7pnbdp (aus "silberne Spinne")
Milch ist gefährlicher als Alkohol.
Oder kannst Du dich an die ersten Jahre
Deines Lebens erinnern?
Eben ... Filmriss!



www.tkkg-site.de

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 83 340

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Januar 2013, 15:03

Das ist ja abgefahren, danke für die Infos. Was sind das für Scans? Nicht, dass es Probleme mit dem Copyright gibt. Auch wenn es den Verlag nicht mehr gibt, das Copyright für die Three Investigators gibt es immer noch sehr wohl.
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


NILSKH - Nexus ist LskH ;)

Mr. Murphy

Stammgast in der Barbarabar

  • »Mr. Murphy« ist männlich
  • »Mr. Murphy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 070

Registrierungsdatum: 28. November 2010

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Januar 2013, 15:09

Wie der japanische Verlag und wie der Zeichner heißen, weiß ich nicht. Das sind Original-Scans aus den Comics.
Milch ist gefährlicher als Alkohol.
Oder kannst Du dich an die ersten Jahre
Deines Lebens erinnern?
Eben ... Filmriss!



www.tkkg-site.de

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 83 340

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Januar 2013, 15:11

Wie der japanische Verlag und wie der Zeichner heißen, weiß ich nicht. Das sind Original-Scans aus den Comics.


Das meine ich ja, wer hat die hochgeladen? War es der Copyrighthalter? Ich möchte halt nicht, dass es deswegen rechtliche Probleme gibt.
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


NILSKH - Nexus ist LskH ;)

Mr. Murphy

Stammgast in der Barbarabar

  • »Mr. Murphy« ist männlich
  • »Mr. Murphy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 070

Registrierungsdatum: 28. November 2010

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 6. Januar 2013, 15:15

Ach so, darum ging es dir. Die zwei Scans hat eben jener Fan hochgeladen, der die Info recherchiert hat. Also ist dir das vermutlich zu unsicher, was die rechtliche Seite angeht. Ich hab die tinyurl-Links halt von dem Thread "Die 3 Fragezeichen FAQ - Oder was ich immer schon mal ganz schnell beantwortet haben wollte" von der rocky-beach-com übernommen. Dort hat der Fan über seine Recherche-Erfolge berichtet.
Milch ist gefährlicher als Alkohol.
Oder kannst Du dich an die ersten Jahre
Deines Lebens erinnern?
Eben ... Filmriss!



www.tkkg-site.de

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 83 340

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Januar 2013, 15:18

Gut, wenn die Links dort erlaubt sind, dann sind sie es hier wohl auch.
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


NILSKH - Nexus ist LskH ;)

MarekderPfähler

"kann mit seiner Zunge bis an seine Nasenspitze"

  • »MarekderPfähler« ist männlich

Beiträge: 5 548

Registrierungsdatum: 12. März 2010

Wohnort: Dortmund

Beruf: Controler

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 6. Januar 2013, 15:42

wow nicht schlecht, hat ein bisschen was von Captain Future finde ich .. :)

blackmail82

Der Zug am Ende des Tunnels

  • »blackmail82« ist männlich

Beiträge: 18 186

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Wohnort: bei Koblenz

Beruf: Grafik-Designer

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 12. Januar 2013, 12:18

Ob das wahr ist? Klingt schon sehr abenteuerlich....aber spannend!

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Comic, Die drei ???, selten